Februar-Lieblinge

Nun ist schon der zweite Monat diesen Jahres zu Ende.
Definitiv zu meinen Must haves im Februar gehört das Dove Körperöl. Ich werde es mit Sicherheit nachkaufen und weiterhin nach dem Duschen und Baden verwenden. Die Haut fühlt sich danach toll seidig und weich an. Und auch den Duft mag ich sehr. Ich hatte es ja bereits in diesen Postvorgestellt.
Meine nächster Monatsfavorit ist mein Mary Kay Compact Mini.
Darin enthalten ist mein geliebtes Shy Blush. Ein halbmattes Rouge, es verleiht dem Gesicht einen rosigen Hauch und Frische. Das Blush hat eine seidige Textur und ist wirklich sehr lang anhaltend.

 

 

Jetzt, nachdem ich mir auch die Pinsel dafür nachbestellt habe, ist mein Compact Mini komplett und findet in jeder Handtasche Platz.
Außerdem nicht vorstellbar, dass ich ihn nicht habe, der samtige True Dimensions Lipstick in der Farbe Color me coral. Diesen hatte ich hier diesen Monat vorgestellt. Ich habe ihn sehr sehr oft getragen. Die Farbe ist toll.
Bis bald, mal sehen was der März so mit sich bringt,
eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *