Frühlingsfavoriten8a

Favoriten für den Frühling – 2017

Da der Frühling nun Einzug hält, wird es Zeit für meine Frühjahrs-Favoriten, ohne die es in diesem Frühling gar nicht geht!

Michael Kors Sonnenbrille – Ich habe mir das gute Stück für rund 110 Euro gegönnt. Es wurde Zeit für eine neue hochwertige Sonnenbrille. Die braune Michael Kors Sonnenbrille in leichter Schmetterlingsform ist elegant und stilvoll. In der Größe 54 – was die kleinste Größe ist – optimal für meine schmale Gesichtsform. Und – worauf ich Wert lege – sie verdeckt beim Tragen meine Augenbrauen. Mich stört es einfach, wenn die Augenbrauen über dem Brillenrand zu sehen sind. Außerdem lässt sich das Kunststoffgestell leicht in die Haare schieben, ohne diese zu verheddern. Das passiert mir nämlich bei Metallgestellen immer am Nasensteg.

Frühling5

Kneipp Sekunden-Sprühlotion – Die neue Kneipp Sekunden-Sprühlotion hatte ich bereits hier vorgestellt. Die leichte Lotion, perfekt dosiert auf die Haut gesprüht, pflegt sie diese und macht meine Haut ganz weich. Alles was in die Richtung Zitrone geht, mag ich in der wärmeren Jahreszeit sowieso am liebsten.

Frühling1

Kneipp Sekunden-Handcreme – Es ist quasi die Sekunden-Sprühlotion für die Hände. Mit Zitronenverbene und Avocadobutter pflegt diese Handcreme die Hände spürbar zart und sie duftet frisch und leicht zitronig! Wer die einmal hatte, will keine andere mehr!

Frühling2

Essie – cute as a button/peach side babe/lounge lover – Jetzt – zu Beginn der wärmeren Jahreszeit – mag ich besonders Apricottöne, leichtes Rosa und Koralle auf den Nägeln. Da bieten mir meine essie-Lacke eine gute Auswahl.

Frühling4

Sleek Bronzer – diesen kleinen Bronze Block nutze ich derzeit täglich. Enthalten sind 4 Bronzing-Farben. Die dunklere Nuance trage ich unterhalb des Wangenknochens auf um zu konturieren. Den hellen Ton bzw. den Rosaton trage ich auf den Wangenknochen auf, um Frische ins Gesicht zu zaubern. Die samtig-weiche Textur lässt sich einfach verblenden. Die kleine Palette kostet knapp 9 Euro.

Frühling3

Das wars´auch schon. Diese Produkte dürfen bei mir in diesem Frühling auf keinen Fall fehlen. Was sind eure Favoriten für diesen Frühling? Oder seid ihr eher abwechslungsreich und wollt euch nicht festlegen?

xoxo

Eure Anjanka

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *