Tasche2

[Eva & Evan] – Handtasche – gut – günstig – online

Welche Frau braucht nicht ständig neue Taschen? Ich bestelle ja echt fast alles nur noch online. Mit Kindern in den Geschäften schauen? No way. Und ohne Kinder komme ich kaum zu ausgiebigen Shopping-Touren. Ja ja, Gott sei Dank gibt es unzählige Onlineshops.

Die Tasche kam in einer gepolsterten Tüte an und war sicher verpackt. Mit den Maßen 39×12,5×28 cm hat sie genau die richtige Größe um mein täglicher Begleiter zu sein.

Die Handtasche besteht aus schwarzem Kunstleder, dieses wird auch als PU-Leder deklariert. Das Innenfutter ist in einem dunklen lila gehalten. Die Nähte sind, innen wie außen, sauber verarbeitet.

Tasche1

Die Tasche ist im Leerzustand angenehm leicht. Sie hat innen 3 Seitenfächer, eins davon mit Reißverschluss. Zusätzlich gibt es einen Umhängegurt, welcher zusätzlich befestigt werden kann. Außerdem gibt es außen ein kleines Seitenfach, welches mit Reißverschluss verschließbar ist. An der Unterseite der Tasche sind 4 Nieten angebracht, welche die Tasche schützen, wenn sie abgestellt wird.

Tasche8

Das hübsche Teil kostet um die 36 Euro und damit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier wirklich gut. Für mich ist eine Tasche nicht unbedingt ein Statussymbol. Als Mama von zwei Kindern ist eine Tasche eher ein praktischer Alltagsgegenstand und muss einiges ab können. Und nicht zuletzt muss was rein passen! Trotz dass es sich hier um Kustleder handelt, ist die Qualität wirklich gut und hält einiger Belastung stand. Außerdem riecht sie in gar keiner Weise unangenehm!

Ich trage die Tasche derzeit fast jeden Tag. Sie ist vielseitig kombinierbar, ob zu einem Businiess-Outfit oder eher schlicht in Jeans. Und damit ist sie auch direkt wandelbar vom Begleiter zum Job – zum Begleiter fürs Kinderprogramm. 😉

Tasche7

Erhältlich ist die Eva & Evan-Tasche derzeit über Amazon in zwei verschiedenen Designs. Wie findet ihr das gute Stück?

xoxo

Eure Anjanka

PR Sample. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Comments: 4

  1. Anjanka says:

    Du Taschen-Fan hast eh die tollsten Teile! :-)

  2. Héloise says:

    Die ist ja wirklich hübsch! Ich mag besonders das leuchtende Innnenfutter, mit solchen Details kriegt man mich einfach =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  3. Anjanka says:

    Solls geben! haha.. :-)

  4. Shadownlight says:

    Hey,
    ich bin ja nicht so ein Taschenfreak- glaube mir fehlt da das Gen :P.
    Liebe Grüße!