[essie]day oder Nailart Dienstag – virgin snow mit Glitter

essieday nailart dienstag3

Es ist wieder essie day bei Tine. Und da es aktuell bitterkalt ist, hatte ich Lust auf einen Winterlack. Der virgin snow aus der Winterkollektion ist es geworden. Ein kühles hellblau oder helles lila, darüber lässt sich streiten.

Bisher habe ich mich immer gefragt, wie ich losen Glitter doch ohne große Sauerei und einigermaßen ordentlich auf die Nägel kriege. Nun ist mir die Idee gekommen, es mit Klarlack zu vermischen und quasi als Topper aufzutragen. Also habe ich es ausprobiert. Und… ja.. wenn man schnell genug lackiert, bevor die Mischung antrocknet, funktioniert es.

essieday nailart dienstag5

Zum Schluss war ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich mein Design nun zum essie day zeige oder ob es nicht doch etwas für das Motto Winter beim Nailart Dienstag ist. Also hab ich es einfach mal in beiden Galerien hochgeladen.

essieday nailart dienstag1 essieday nailart dienstag2

Wie verwendet ihr losen Glitzer? Verwendet ihr ihn überhaupt?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 3

  1. Tine says:

    Aaah, der Trick ist, keine Website einzutragen :-)

  2. Tine says:

    Liebe Anjanka,
    ich habe schon sooooo oft versucht bei Dir zu kommentieren, aber es klappt immer nicht. Vielleicht habe ich jetzt Glück?
    Ich mag Dein Design sehr. Trotz der „Einfachheit“ ist es absolut wirkungsvoll!
    Toll, dass Du mitmachst! :-)

    • Anjanka says:

      Liebe Tine, ich hatte Probleme mit einem Plugin. Jetzt funktioniert es! :-) Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *