essiewinter1

Essie – Winterkollektion 2017

essiewinter2

Die Winterkollektion 2017 ist da! Ich konnte nicht widerstehen und alle 6 Farben durften bei mir einziehen.

social-lights

Der Hauptakteur. Der graue Basiston schimmert je nach Lichteinfall in leichtem holo.

ring in the bling

DER Weihnachtslack. Der rubinrote Lack mit Schimmer sieht besonders edel aus und ist wie gemacht für ein Weihnachtsoutfit.

be cherry!

Hot. Das knallige Rot mit pinken Einschlag ist der Wahnsinn.

suit & tied

Der Konservative. Ein Nudeton darf auch während der Festtage nicht fehlen. Der Lack verleiht ein glänzendes Finish. Dezent aber schick.

on your mistletoes

Oh ja. Dieser dunkle Grün-Blau-Ton passt zu den kalten Tagen. Er erinnert ein wenig an einen Mitternachtshimmel. Ich hätte nicht erwartet, dass diese Farbe so toll ist!

new year, new hue

Der Lack zum Jahreswechsel. Zum neuen Jahr tragen wir keine Rot- und Goldtöne mehr. Etwas neues beginnt und es muss eine neue Farbe her. Ich ordne den Farbton zwischen beerig und pflaumig ein. Dieser dunkle Lilaton erinnerte mich auf den ersten Blick an flowerista.

essiewinter2essiewinter1

Ich werde sie ALLE während der Adventszeit und Feiertage tragen. Mit Sicherheit. Da ist für jeden Anlass etwas dabei. Ich finde die Kollektion mega gelungen.

Habt ihr schon welche davon?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 3

  1. Shadownlight says:

    Hey,
    die Farben finde ich super schön!
    Liebe Grüße!

  2. Tati says:

    Huhu Anjanka,

    ich muss gestehen, dass meine Nägel momentan eine Katastrophe sind, ich habe deshalb erst mal eine Nagelkur mit dem Catherine Nagel Komplex begonnen. Bis Weihnachten lasse ich die Nägel mal unlackiert und hege und pflege sie. „Ring in the bling“ und „New year new hue“ sind meine Favoriten. Sehr schick! 😀

    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße – Tati

    • Anjanka says:

      Meine Nägel sind auch ganz schlimm!! :-(

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *