[essie] – Tropical Lights – Summer 2016

essie sommer 2016 fb

Gesichtet – die Sommerfarben von essie! Die Tropical Lights Collection ist da. Sie  beinhaltet 6 Farben:

  • Reggae and rum
  • Classical cliché
  • Sizzling hot
  • Funships
  • Can´t filmfest
  • Jewel in the crown

essie farben sommer1

Alle Farben sind schimmernd. Ich habe classical cliché, funships und can´t filmfest gewählt.

essie sommer 2016 2

Classical cliché – Das helle Blau enthält einen ganz leichten Holoschimmer. Es kommt leicht frostig daher. Mich hat die Farbe enttäuscht, sie ist mir zu „eisig“.

Funships – Eine Farbe die bei mir im Sommer nicht fehlen darf, ein sommerliches Korall. Man könnte auch sagen, sie geht in Richtung lachs. Ich finde den Farbton klasse.

Can´t filmfest – Ein toller, beeriger Pinkton, bei welchem man den Schimmer ebenfalls sehr schön im Fläschchen erkennen kann. Mein absoluter Favorit. Die Farbe ist knallig und auffällig und einfach Sommer!

Was mir an solch schimmernden Lacken nicht so gut gefällt, ist der Auftrag bei dem doch schnell Streifen entstehen. Gerade bei der ersten Farbe, classical cliché, war das der Fall.

essie sommer 2016 3

essie sommer 2016 1

Wie findet ihr die Kollektion? Habt ihr sie schon?

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *