[essie] – sunshine state of mind & pure pearlfection

sunshine state of mind_pure perfection 1

Am Ostermontag sollte es ein Lack sein, der schnell geht, schlicht ist, aber dennoch etwas besonderes hat. Ich habe mich für Orange entschieden. Sunshine state of mind ist ein herrlich frisches Orange aus der Frühjahrskollektion von essie. Jedoch finde ich ein einfaches Orange oft zu langweilig oder einfach nicht schön. Im Kombination mit pure pearlfection gibt es einen wunderschönen Glitzereffekt.

Dieses Orange mit dem weiß-silbernen Glitzer verwandelt sich in einen interessanten Schimmerlack.  Pure Pearlfection verleiht einen individuellen Effekt.

sunshine state of mind_pure perfection 2

sunshine state of mind_pure perfection 3

Der Topper hat mir auf dieser Farbe super gut gefallen! Lackieren ließ sich alles essie-gewohnt einfach und ist auch schnell getrocknet. Zwei Schichten sunshine state of mind und eine Schicht pure pearlfection, fertig. Der Topper fühlt sich trotz Glitzerpartikel glatt an und es bedarf keines weiteren Topcoats.

Was tragt ihr am Ostermontag auf den Nägeln?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

    • Anjanka says:

      Oh ja, der ist sehr schön. Ich habe ihn leider noch (!) nicht. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *