essie resort 2017 6

[essie] – resort collection 2017

Aus der essie resort collection 2017 schafften es zwei Lacke zu mir nach Hause. Im Großen und Ganzen ist die Kollektion sehr ansprechend. Frühlingshafte Farben in kräftigem Pink, zartem Lavendel, softem Hellbraun und ein leichtes blau-grün sind in dieser Kollektion enthalten.

essie resort 2017 2
essie sorrento yourself & strike a pose-itano

Strike A Pose-itano

Auf den ersten Blick dachte ich an ein Mintgrün. Auf den Nägeln hat der Lack jedoch einen Blaustich und erinnert ein wenig an ein helles Taubenblau (mit Grünstich). So richtig lies sich die Farbe leider nicht einfangen. Weder am Tag noch am Abend. Die Konsistenz ist cremig. Er deckt bei präzisem Lackieren schon in einer Schicht. Ich trage jedoch zwei Schichten, da ich ihn in der ersten Schicht nicht 100% streifenfrei auf die Nägel bekomme.

Sorrento Yourself

Dieses softe Nude oder Hellbraun finde ich sehr elegant. Der Lack ist super pigmentiert und cremig. Auch bei diesem Farbton lackiere ich zwei Schichten, obwohl eine schon reichen würde. Dieser Lack lässt sich leichter lackieren als Strike a pose-itano und ist definitiv mein Favorit.

essie resort 2017 3

essie resort 2017 5

Außerdem in der Kollektion enthalten sind Resort Romanza (ein kräftiges Pink) und Ciao Effect (Lavendel mit Graustich).

essie resort 2017_1

Was sagt ihr zu den Farben?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 1

  1. http://fashionqueensdiary.de/ says:

    Strike A Pose-itano sieht echt interessant aus und ist mal was anderes, als die meisten üblichen Farben :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *