essie dupe4

[essie dupe] – essie chinchilly vs. catrice lana del grey

Die neuen Catrice ICO Nails-Lacke kommen verbessert und aufgehübscht in total coolen Flacons daher. Seit die Lacke ein neues Design verpasst bekommen haben, finde ich sie viel sympathischer. Nun bin ich durch die Regale geschlichen und habe mir die Farben mal angesehen, dabei ist mir ein Lack ins Auge gefallen, der ein Dupe zu essie chinchilly sein könnte. Chinchilly ist eine meiner liebsten essie Farben. Ein hübsches beige-grau. Sehr dezent und gepflegt sieht die Nuance auf dem Nagel aus. Und diesem sieht Lana del grey von Catrice schon im Fläschchen super ähnlich!

essie dupe2

essie dupe5
Lana Del Grey vs. essie chinchilly

Der neue Pinsel ist sehr angenehm zum lackieren. Er fächert gut und hat eine angenehme Größe mit der man präzise lackieren kann. Ich habe beide Lacke in zwei Schichten lackiert. Chinchilly ist in der ersten Schicht etwas sheerer als Lana Del Grey. Man sieht auch sofort, dass er etwas dunkler ist als der Catrice-Lack. Aber nichts destotrotz kann der Catrice hier als Dupe super mithalten. Erkennt ihr den anders lackierten? Der Ringfinger ist mit essie lackiert. Ich muss sogar sagen, dass mir Lana Del Grey ein klein wenig besser gefällt als Chinchilly.

Die Haltbarkeit ist bei mir ja so eine Sache. Ich habe hier bewusst ohne Top Coat lackiert. Die ICO Nails GEL-Lacke werden mit „7 Tage ohne Top Coat“ beworben. Auch wenn ich mich ohne Topper immer etwas nackt fühle. Es hat nicht lange gedauert und ich hatte die erste Macke drin. Nach 2 Tagen lackiere ich ab. Immer. Egal welcher Lack. Ob Gel-Lack oder nicht-Gel-Lack.

Wie findet ihr Lana Del Grey?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 4

    • Anjanka says:

      Finde ich auch total!

  1. Beauty and Pastels says:

    Liebe Anjanka,
    bei mir muss ein Lack auch höchstens zwei Tage halten, dann wechsle ich das Design wieder. Der graue Lack gleicht auch sehr einem meiner edding-Nagellacke.
    Liebe Grüße
    Marion

    • Anjanka says:

      Stimmt, edding auch so eine Farbe. :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *