[essie day] – spring 2016

spring2016_5

An der neuen Frühjahrskollektion von essie bin ich nicht vorbei gekommen. Sie ist genau das richtige für Tines essie day.

spring2016_3

spring2016_4

Drei Lacke habe ich mitgenommen. Lounge lover – ein rosafarbener Lack , shades on – ein richtig knalliges Lila, und sunshine state of mind – ein leuchtendes Orange. Das sind die drei, welche mir so richtig gut gefallen. Weiterhin gibt es noch ein nude namens high class affair, einen Blauton – pool side service – der im Fläschen sehr petrolig wirkt und ein dunkles Grün mit dem Namen off tropic. Mit denen konnte ich nicht soviel anfangen.

Die Kollektion besteht aus tollen Farben, ist frech und macht richtig Lust auf Sonne!

Meine drei Neuzugänge habe ich gleich lackiert. Hier seht ihr zum einen lounge lover. Flamingo-rosa. Der Lack erinnert an einen Cremelack. Er ist recht dick. Trägt man ihn großzügig auf, reicht schon eine Schicht, ich trage trotzdem zwei Schichten.

spring2016_6

Im Wechsel habe ich lounge lover mit sunshine of mind lackiert. Dieses leuchtende Orange trägt zu Recht im Namen „sunshine“. Es ist einfach Sonnenschein pur. Auch dieser Lack ist super deckend.

spring2016_7

Nun seht ihr shades on. Dieses tiefe Lila ist einfach nur cool. Auch diesen Lack trage ich in zwei Schichten.

spring2016_8

Shades on ist mein absoluter Favorit und darf beim heutigen essie day nicht fehlen!

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Hey Anjanka,

    ganz süße Nuancen hast Du gewählt, ich steh ja im Moment noch extremer als sonst auf Pastellfarben. Bin so happy, dass sie gerade im Trend liegen.

    Liebe Grüße
    Marion

    • Anjanka says:

      Stimmt, die sind etwas für dich! Ich finde sie auch ganz toll und sie passen so gut in den Frühling!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *