[essie day] – life is a party – retro revival

life is a party2

Zum heutigen essie day habe ich mich für einen aus 2002 stammenden Lack entschieden, der in der Retro Kollektion aufleben durfte. Life is a party. Ein leicht schimmerndes Weinrot, welches schon einen leicht rotbraunen Einschlag hat, wie ich finde. Eine passende Farbe für den Herbst oder die festlichen Weihnachtstage. Eigentlich gefällt mir dieses Rot gar nicht. Ich finde es etwas altbacken.

life is a party1

Mit nichts war ich zufrieden auf den Nägeln, bzw. auf diesem Rot. Weder Stamping noch Waterdecals.. zu guter Letzt habe ich einfach meinen Glitterlack von L. A. Colors namens Cocktail als Topper lackiert. Jetzt sehen die Nägel wirklich weihnachtlich aus..

life is a party3

life is a party4

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Tine says:

    Neben Starry Starry Night ist Life Is A Party der einzige Lack, der mich noch anspricht aus der Retro-Kollektion. Toll sieht er auf Deinen Nägeln aus :-)

    • Anjanka says:

      Siehtst du, mir dagegen gefällt ja Cabana Boy. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *