[essie day] – flowerista – Frühlingsgefühle

floweristafb

flowerista2flowerista1

Es wird Frühling! Also hab ich den Flowerista raus geholt. Der gehört ja jetzt zum Standardsortiment. Meinen habe ich aus der Flowerista LE 2015. Es ist ein schöner Lilaton, beerig bis violett. Der Auftrag war easy. Man könnte mit einer Schicht auskommen. Ich trage dennoch zwei Schichten. Die Farbe ist wirklich schön, aber so richtig mega finde ich Flowerista nun auch nicht. Auch wenn ich wirklich Lust auf den Lack hatte, nach zwei Tagen hab ich ihn über.

Hier noch ein paar Röschen drauf und fertig ist der Frühling. 😉

flowerista4

flowerista5

Nun ab in Tine´s Galerie und sehen, für welchen essie sich die anderen Mädels entschieden haben!

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 3

  1. I discovered your blog site on google and check a few of your early posts. Continue to keep up the very good operate. I just additional up your RSS feed to my MSN News Reader. Seeking forward to reading more from you later on!…

  2. Hey Anjanka,
    oh, die schwarz – weiß-Rosen passen total gut zu dem Lack. Sieht sehr süß und trotzdem elegant und nicht zu kindlich aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    • Anjanka says:

      Danke liebe Marion!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *