[essie day] – color of the month – eternal optimist

essie eternal optimist2

Durch Zufall habe ich bei Tine den essie day entdeckt. Und da ich einen Artikel zu essie in der Pipeline habe, passt das gut, um bei der Aktion dabei zu sein.

Als color of the month wird im Januar bei essie mit der Nuance eternal optimist geworben. Ein hübsches Altrosa, das für mich schon in Richtung Nudeton geht. Bis jetzt habe ich dieser Farbe kaum Beachtung geschenkt. Als color of the month hat er mich neugierig gemacht.

Die Farbe ist sehr dezent und eignet sich so ziemlich zu jedem Outfit. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Ton so schön aussieht. Gepflegt & natürlich. Mal was anderes als immer knalliges pink oder auffälliges rot.

essie eternal optimist essie eternal optimist1

Also wer ihn noch nicht besitzt, sollte sich diese Farbe ruhig mal genauer ansehen.

essie eternal optimist3

Ein bißchen aufgepeppt habe ich den Lack am zweiten Tag mit einem Glitterlack von Barry M, den ich mal in London gekauft habe.

essie of the month1 essie of the month2

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.