[essie day] – carry on

carry on3

Ja ja, da muss er nun gehen. Und bevor er verschwunden ist, habe ich mir noch schnell ein Fläschen carry on gesichert. Für Tines dieswöchigen essie day habe ich ihn lackiert. Carry on gehört in die Farbgruppe Bordeaux. Ich würde sagen, ein dunkles Aubergine trifft es. Im Gegensatz zu sole mate oder shearling darling, welche in die Richtung weinrot gehen, schlägt carry on eher die Richtung purple ein, wenn er nicht sogar einen braun-touch hat. Solo wirkt er sehr elegant auf den Nägeln. Er lässt sich wunderbar lackieren und erreicht mit zwei Schichten seine optimale Deckkraft.

carry on1

carry on4

Das Stamping habe ich mit Cabana boy und der Palette QA83 aus dem Lovennails-Shop gemacht.

carry on5

carry on6

Eigentlich schade, dass er gehen soll..

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Tine says:

    Den Carry On will ich mir auch schon die ganze Zeit holen, bevor er gänzlich weg ist, aber ich schaffe es einfach nicht zu dm.
    Toll sieht er aus und das Stamping passt wunderbar!

    • Anjanka says:

      Der ist auch echt schön. Hätte ich gar nicht gedacht!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *