[essie] – 35th Birthday – Retro Revival Collection

essie retro revival1

Zum 35. Geburtstag hat essie einige Farben aufleben lassen.

Birthday Suit von 1981

Starry Starry Night von 1985

Life of the Party aus 2002

Sequin Sash aus 2005

Cabana Boy aus 2005

Bikini with a Martini aus 2006

Klasse, oder!?

Leider ist Deutschland da wieder weit hinterher. Ich habe dennoch das Miniset der Retro Revival Kollektion ergattert. Darin enthalten sind 4 der Lacke.  Zusätzlich habe ich Cabana Boy bestellt. Sequin Sash, ein sehr heller Bronzeton- ziemlich sheer –  fand ich nicht so toll, von daher ist es nicht schlimm, dass dieser nicht dabei ist. Ich mag die Minikits sehr gerne. Ein ganzens Fläschchen zu lackieren schaffe ich eh nie. Eigentlich reichen die kleinen Flaschen vollkommen aus.

Hier seht ihr die Lacke aus dem Set.

essie retro revival2

essie retro revival4

 

essie retro revival3

Zuerst einmal habe ich mich für Starry Starry Night entschieden.

essie retro revival5

Starry Starry Night ist ein dunkles blau mit Glitzerpartikeln. Sternenklar – wie ein Nachthimmel voller Sterne.

essie retro revival7

Auch sehr cool, wenn man über Starry Starry Night eine Schicht Bikini With A Martini lackiert. Dieses leichte holo-rosa verleiht dem Lack einen violetten Schimmer. Dann sieht es so aus:

essie retro revival8

Zum nächsten essie day bei Tine lackiere ich Cabana Boy für euch!

Was haltet ihr von den Retro Lacken?

xoxo

Eure Anjanka

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *