[essence] – eyebrow set

eyebrow2

Für meine Augenbrauen verwende ich am liebsten die Produkte von essence. Diese kaufe ich gerne immer wieder nach. Ich zeige euch heute die 3 Produkte, auf die ich nicht mehr verzichten kann.

eyebrow5

essence eyebrow stylist set

Das kleine eyebrow kit mit zwei Brauntönen an Puder für die Brauen enthält einen kleinen Pinsel, dessen Borsten ziemlich fest sind. Optimal zum auffüllen der Augenbrauen. In dem Set sind zwei Aúgenbrauen-Schablonen enthalten. Auf den ersten Blick erschienen sie mir viel zu groß. Als ich sie auflegte, stellte ich jedoch fest, dass sie genau die Größe meiner Brauen haben. Für diejenigen, die gerne eine Hilfe für die perfekte Form benutzen, durchaus hilfreich. Ich verwende meist nur das dunklere Braun aus dem Kit. Das helle bleibt dann leider unbenutzt. Das ist der einzige kleine Nachteil, dass man zwangsläufig zwei Farben kauft. Man könnte es jedoch als Lidschatten verwenden.

eyebrow4

essence powder pen

Mit dem powder pen trägt man ebenfalls Produkt in Puderform auf die Augenbrauen. Jedoch ist die Textur cremiger. Ich finde ihn einen Ticken besser als das Puder in Lidschattenform. Die Spitze des powder pen ist ein kleines Schwämmschen für den optimalen Auftrag.

eyebrow3

essence eyebrow gel mascara

Das kleine Mascara-Fläschchen enthält getöntes Augenbrauengel, welches unverzichtbar ist, um störrische Braunen in die richtige Form zu bringen. Für mich ein nicht mehr wegzudenkendes Finish!

eyebrow6

Für kleines Geld erhält man hier Top-Produkte von essence.

Auf welche Augenbrauenprodukte greift ihr zurück?

xoxo

Eure Anjanka

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *