Es leuchtet – Neon

Der Sommer macht Lust auf Farbe! Ich präsentiere euch heute meine Neon-Mani!
Eigentlich stand ich Neonlacken skeptisch gegenüber. Aber im Sommer, zu leicht gebräunter Haut, ein Muss!

 

Ich habe meine Nägel in 4 verschiedenen Neonfarben von Flormar lackiert.
Flormar-Lacke mag ich sehr gerne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist richtig gut. Das Fläschchen kostet um die 3,- EUR. Flormar bietet eine breite Farbpalette.

 

N014 (grün), N012 (pink), N006 (gelb), N011 (orange)
Ich habe zwei Farbschichten aufgetragen,
denke jedoch, dass drei Schichten besser
deckend gewesen wären. Der Lack ist sehr
transparent.
Die Trockenzeit empfand ich auch relativ
lang. Man sollte schon ca. 15 Minuten
warten um sichter zu gehen. Für das Ergebnis
lohnt es sich geduldig zu sein.
Die Farben leuchten sehr schön!

 

Bis bald,
eure Anjanka

Comments: 2

  1. Danke Liebes. Mach ich gerne. Wegen der Trockenzeit.. ich lackiere oft abends vor der Glotze und sitze dann mit ausgestreckten Händen da. 😉

  2. Die Farben sind echt richtig schön, sieht super aus :)
    Ich wäre aber glaube ich zu ungeduldig, wegen der langen Trockenzeit 😀

    Dein Blog gefällt mir echt gut <3
    Würe mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *