emoji 9

#emojiyourlife – emoji – Duschgel

Emojis überall. Jetzt könnt ihr bei dm auch Duschgel im Emoji-Design kaufen. Ich versende kaum eine Message ohne diese aussagekräftigen kleinen, gelben Gesichter und ihr Zubehör.

Es gibt vier Duftrichtungen.

emoji 1
emoji Duschgel

emoji 3

#alohahawaii – lässt direkt Urlaubsfeeling aufkommen! Hier dominiert Kokos. Mein liebstes Design.

#lemonconfetti – trifft meinen Geschmack am meisten, da ich auf Zitrusdüfte stehe. Hier kommt Lemon richtig gut zur Geltung und gibt Frische.

#fruitylollipop – riecht fruchtig und vor allem süß. Der Lolli dominiert hier.

#cookiekiss – hier hat man das Gefühl anstatt an einem Duschgel wirklich an einer Cookie-Packung zu schnuppern. Ich persönlich mag Düfte in Richtung Keks und Schoko weniger, aber es riecht dennoch zum anbeißen.

emoji 8

Die Duschgele sind frei von Mineralölen, Silikonen und tierischen Inhaltsstoffen. Diese emoji-Produkte sind zu 100 Prozent vegan. Das Duschgel enthält eine feuchtigkeitsspendende Pflegeformel und sorgt für ein gutes Hautgefühl.

Die Reihe ist auf jeden Fall schön anzusehen und macht gute Laune. 1,95 EUR zahlt man pro Duschgel.

Welches der vier Duschgele spricht euch am meisten an?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Tati says:

    Huhu Anjanka,

    als totales Verpackungsopfer sprechen mich die Produkte voll an. Ich bin da genau wie du, Emojis verwende ich überall. :) Ich könnte dir gar nicht sagen, welches der Duschgele mich am meisten anspricht, ich würde sie alle gerne ausprobieren und werde auf jeden Fall Ausschau danach halten. 😀

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

    • Anjanka says:

      Von mir aus könnte es noch 5 weitere geben. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *