catrice1

CATRICE – The.Dewy.Routine.

Es wird gehighlightet was das Zeug hält! Und zwar morgens-mittags-abends. Mit der neuen LE The.Dewy.Routine. hat Catrice ein 3fach Konzept bestehend aus jeweils einem Stick, einem Dropper und einem Puder in drei Nuancen entwickelt, welches uns den richtigen Glow zu jeder Tageszeit beschert!

Leider, leider, leider sind auf dem Postweg in meinem Päckchen zwei Produkte kaputt gegangen und ausgelaufen, so dass ich diese nicht mehr benutzen und fotografieren konnte. Deswegen sind auch die anderen Produkte äußerlich etwas – nun ja – holografisch beschmiert. Nichts desto trotz, möchte ich euch die LE nicht vorenthalten. Noch bis Ende Juni könnt ihr die LE ergattern und euch den angesagten „Nasseffekt“ ins Gesicht zaubern.

Morning Dew – Für den Morgen – 01 Rose

Um mogens besonders frisch auszusehen – taufrisch, um genau zu sein – gibt es den Highlighter-Stift in der Nuance Rose. Tragt den Stift auf dem Wangenknochen auf. Ein tansparenter Glow wie Morgentau legt sich auf die Haut und lässt das Gesicht zum Start in den Tag frisch und ausgeruht wirken. Das Puder und der Dropper in dieser Nuance sorgen für leichte Frische am Morgen und verleihen ein perligen Schimmer. Der Dropper kann mit der Fondation vermischt oder alleine getragen werden.

catrice3
Der Stick – Rose

Sunkissed Dew – Für den Tag – 02 Bronze

Nach dem Wetlook am morgen, können wir tagsüber einen sommerlichen Glow nachlegen. Hier sind die Produkte in einem warmen Bronzeton gehalten.

catrice4
Der Stick – Bronze

 

catrice6
Das Puder – links Rose – rechts Bronze
catrice10
Das Puder – links Rose / rechts Bronze
catrice11
Der Dropper – links Rose / rechte Bronze

 

Midnight Dew – Für den Abend – 03 Holographic

Abends darf es natürlich viel mehr Glow mit holografischen Effekten sein. Der Holo-Schimmer sorgt für einen strahlenden Auftritt am Abend!

catrice5
Der Stick – Holographic
catrice9
Der Holographic Schimmer (welcher leider zerstört war) – links Puder, rechts Dropper

Fondation & Primer Brush / Precision Brush

Zusätzlich hat Catrice zwei professionelle Pinsel zu der LE entwickelt, abgestimmt auf die jeweiligen Produkte. Der Auftrag gelingt präzise und der Highlighter lässt sich mit den passenden Tools sehr gut verblenden.

catrice2

So Glowies, dann mal ran an den Highlighter!

xoxo

Eure Anjanka

PR-Sample / Werbung / Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Die Kommentarfunktion habe ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen vorübergehend deaktiviert. Gerne könnt ihr mich privat per Mail oder Instagram kontaktieren.