[Blush] – Astor – SkinMatch

Mein Blush für den Sommer heißt SkinMatch von Astor mit der Farbbezeichnung Peachy Coral.

Der Name verspricht die beiden idealen Sommerfarben in einem Blush und meine Must haves!

Blush2

Das Döschen enthält einen praktischen Spiegel sowie einen kleinen Pinsel. Man klappt dazu den Teil mit dem Blush nach oben. Für unterwegs finde ich dieses Döschen super.

Blush3

Blush5

Blush4

Das Blush hat in der kräftigeren Farbe einen ganz leichten Schimmer, welchen man im Döschen gut erkennen kann. Die weiche, feine Textur lässt sich einfach und gut auftragen und es verleiht frischen Glow. Ich klopfe den Pinsel zuerst ab. Dann tupfe ich zu Beginn die Farbe auf die Wangenknochen, anschließend verteile ich in leicht kreisenden Bewegungen die Farbe und blende sie aus.

Blush1

Ich liebe SkinMatch und habe mein Sommer-Blush immer in der Handtasche. Auf welches könnt ihr zur Zeit nicht verzichten?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Den Blush kannte ich noch nicht, der zaubert eine wahrlich schöne Frische! Ich mag derzeit MAC „Peaches“ sehr gern oder trage nur Bronzer.
    Liebe Grüße!

    • Anjanka says:

      Wenns schnell gehen soll, trage ich auch nur Bronzer. Man sieht halt gleich frischer aus. :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *