[Blogparade] Wellness für die Wanne und Dusche

Als ich die Einladung von Caro von Bluebell Lovestyle zu ihrer ersten Blogparade erhielt, habe ich

mich sehr gefreut und hatte gleich das passende Produkt vor Augen.
Als zweifache Mutter gönne ich mir gerne eine kleine Auszeit mit einem entspannenden Bad.
Ich liebe Kneipp-Bäder. Am liebsten verwende ich die Sorte  „Tiefen-Entspannung“.
Das Design und die Farbe des Badezusatzes – nämlich ein
tiefes, dunkles Blau – deutet schon auf einen ruhigen Nacht-
himmel hin. Der intensive Duft nach Patchouli und Sandel-
holz beruhigt und man kann den Tag hinter sich lassen und
zur Ruhe kommen. Der wohlige Duft breitet sich im ganzen
Badezimmer aus.

Außerdem findet sich in meinem Badezimmer immer ein
Fläschchen Kneipp „Rückenwohl„. Ich leider sehr unter
Verpannungen im Nacken- und Schulterbereich. Als
Abwechslung zur Tiefenentspannung bade ich auch sehr
gerne in dieser Variante. Hier wirkt die Teufelskralle
schmerzlindernd und entzündungshemmend. Ich vertraue
auf die Wirkung von Kneipp und fühle mich nach einem
solchen Bad wohl und entspannt.
Es gibt natürlich noch viele weitere Sorten. Hier seht ihr meine derzeitigen Favoriten:
Ich bin sehr gespannt, auf welche Produkte die anderen Mädels nicht verzichten können!
Bis bald,
eure Anjanka

Comments: 3

  1. Danke Mädels! Dann vielleicht bis zum nächsten Mal! :-)

  2. Hallo Anjanka, das ist so toll, dass du mitgemacht hast :) Die Kneipp-Bäder sind wirklich super. Meine Schwiegermama schenkt mir immer diese tollen kleinen Sets. Da ist meistens für jede Stimmung etwas dabei.

    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche ♥
    Caro

  3. Jana says:

    Hallo Anjanka, ja die Kneipp-Produkte! Die gehören wohl bei uns Beiden zu einem Wellnessmoment. Schön, dass Du auch an der Blogparade teilnimmst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *