[Blogparade] Wellness für die Füße

Bluebell´s Blogparade zum Thema Wellness geht in die nächste Runde. Dieses Mal dreht sich alles
um unsere Füße.
Gerade jetzt im Sommer sollten die Füße gepflegt aussehen. Ich finde es grauenvoll, wenn ich ungepflegte Füße in Sandaletten, Flip Flops & Co. sehe.
Leider geraten unsere Füße beim Thema Wellness oftmals in Vergessenheit.
Einmal pro Woche gönne ich meinen Füßen eine Extraportion Aufmerksamkeit.
Dazu gehört erst einmal ein Bad.
Anschließend werden unschöne
rissige Stellen und Hornhaut sanft
entfernt. Danach gibt es ein Peeling
speziell für die Füße. Gelegentlich
benutze ich auch mein Handpeeling
von Mary Kay (hier gepostet).
Dieses ist noch etwas grober gekörnt
als mein Fusspeeling. Wenn ich die
Nägel frisch lackiere, geschieht das
nach dem Peeling. Damit die Nägel
frei von Fett sind.
Zu guter letzt werden die Füße großzügig
eingecremt. Am besten zieht man danach
ein paar dicke Socken über Nacht darüber.
Auch nach dem alltäglichen Duschen sollten
die Füße beim eincremen nicht vergessen
werden!
Und an heißen Tagen, gibt es einen Frischkick für die Füße mit dem Fussdeo.
Der Duft dieser Balea-Reihe ist sehr frisch. Gerade die Lotion und die Fuss-Butter verströmen direkt nach dem Öffnen einen angenehmen Geruch nach Minze und Grapefruit, richtig erfrischend.
Schaut auch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei. Ich bin gespannt, mit welchen Produkten die Mädels ihre Füße so pflegen.
Bis bald,

 

eure Anjanka

Comments: 6

  1. Ja die ist ganz gut, gell? Vor allem die Duftrichtung mag ich total!

  2. Ach, die Serie kenne ich doch :)
    Ich benutze auch einen großen Teil der Serie 😀

    LG
    Aimée

  3. Preis-Leistung für die Produkte sind wirklich gut! Kann man sich ruhig anschaffen. :-)

  4. Die Reihe hört sich richtig interessant an und die Verpackung sieht sehr schön aus! Ich glaube die muss ich mir auch mal anschauen :)

    Liebste Grüße
    Sunday

  5. Hallo Anjanka,

    wie schön, dass du wieder mitgemacht hast ♥ Über diese tolle Serie von Balea stolpere ich nun schon zum zweiten Mal. Es wird wohl endlich Zeit für einen dm-Besuch.

    Der Tipp mit den dicken Socken für abends ist wirklich klasse.
    Ich lass dir liebste Grüße da,
    Caro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *