[Blogparade] – Meine 3 liebsten Frühlingsnagellacke

Und wieder ist es an der Zeit für eine Blogparade bei I need sunshine .

Die 3 liebsten Frühlingsnagellacke werden präsentiert.
Mir persönlich macht der Frühling total Lust meine Nägel ständig neu zu lackieren in zarten, freundlichen, mal kräftigeren Farben. Flieder, rosa, türkis, koralle.. ach!
Da ich ja „neue Nägel“ habe, kommen endlich meine normalen Nagellacke auch wieder zum Einsatz.
Meine 3 liebsten Lacke in diesem Frühling sind diese:
essie – ruffles & feathers – den gab es in der Geburtstags edition und ich habe ihn direkt als Liebling für den Frühling auserkoren. Es ist ein kräftiges grün mit Blaustich.
The Body Shop – Peach Babe – ein sehr schöner Pfirsichton, ich musste ihn einfach mitnehmen. Die Lacke heißen Colour Crush, es ist mein erster Lack von The Body Shop. Der Auftrag  war sehr einfach. Der Lack wäre schon in einer Schicht deckend gewesen. Ich habe trotzdem zwei Schichten lackiert.

essie – status symbol – ein leuchtendes Pink gehört für mich im Frühling einfach dazu!

Den essie-Lacken merkt man die Qualität einfach an. Die Pinsel sind gut verarbeitet und der Auftrag gelingt.

Ich trage unter allen Lacken den essence gel nail polsih Base Coat, sowie als Finish den essence gel nail polish Top Coat.

Das Farbergebnis kann sich – wie ich finde – bei allen meinen 3 Lieblingsfarben zeigen lassen! Die Farben leuchten und der Top Coat verleiht Glanz. Ich liebe meine Frühlingsfarben!

Bis bald,

eure Anjanka

Comments: 2

  1. Oh ja, das ist es. Und essie hat einfach so viele schöne Farben die ideal für den Sommer sind! 😀
    LG, Anjanka

  2. Hallo Anjanka,

    ich mag kühle Grüntöne auch sehr gerne. Hier wäre mein Favorit trotzdem der essie status symbol. Ein hübsches sehr frisches Pink.

    Liebe Grüße von Marion

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *