[Blogparade] Mein liebstes Nageldesign im April

Die liebe Colli von ToBeYoutiful hat mich so lieb gefragt, ob ich bei ihrer Blogarade im April teilnehmen möchte, da sage ich nicht nein! Das Thema ist „Mein liebstes Nageldesign im April“. Ein schönes Thema!

Und mir fällt auch gleich ein Design ein. Zwei Lacke haben es mir in diesem Frühling angetan, und in Kombination miteinander gefallen sie mir noch besser. Ich trage gerne zwei Farben, so entfällt auch die qualvolle Entscheidungsfrage!
Bei mir sind es die essie-Lacke ruffles & feathers und status symbol.
Beide Lacke hatte ich vor kurzem schon einmal vorgestellt. Hier und heute zeige ich euch mein Lieblingsdesing im April, welches logischerweise auf meinen Lieblings-Lackfarben basiert.

In der warmen Jahreszeit trage ich gerne Pinktöne. Ein knalliges Pink, das auf leicht gebräunter Haut in der Sonne leuchtet, wohl wahr.. ein echtes Statussymbol!

Und obwohl ich grün auf den Nägeln immer irgendwie doof fand, haben es mir blau-grüne Töne dieses Jahr ebenso angetan. Schon der Name ruffles & feathers signalisiert Frühling.
Ich bin gespannt, was die anderen Mädels so zeigen!
Wie gefallen euch die Farben?
Bis bald,
eure Anjanka

Comments: 10

  1. Mach das unbedingt. Ich hab auch jeweils beide Lacke schon solo getragen, und sie sehen toll auf den Nägeln aus.

  2. Wenn ich die zwei Lacke so im Fälschen sehe, hätte ich niemals gedacht, dass die Kombi so toll aussieht. Ich bin auch kein großer Grün-Fan auf den Nägeln aber die beiden Lacke schau ich mir noch mal genauer an.

    Liebste Grüße,
    Caro

  3. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :-*

  4. Danke MsLinguini! Ich mags auch knallig. 😀

  5. Die Kombination gefällt mir sehr gut :) Bei mir darf es im Frühling und Sommer auch gerne mal knallig sein auf den Nägeln :)

  6. Oh vielen Dank! Die essies sind einfach toll. 😉
    LG, Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *