[Blogparade] – Deine liebsten Lippenstifte im Frühling – BeYu Lip Biggie

Zu meinen liebsten Frühjahrslippenstiften gehören definitiv die Color Touch Lip Crayons von BeYu. Die Lip Biggies vereinen Farbe, Gloss und Balsam in einem Stift. Die cremige Textur duftet zart süßlich. Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift leicht und pflegend an. Er verleiht frische Farbe und ein glänzendes Finish. Man muss zwar öfter mal nachlegen, aber das Lippen nachziehen gehört doch zum Lippenstift dazu, oder nicht?!

Frühlingslippenstifte1

Frühlingslippenstifte4

Frühlingslippenstifte2

Flirty Red ist ein sommerliches, spritziges, helles Rot mit einem Hauch Koralle und leicht pinkigen Einschlag.

Frühlingslippenstifte11

Tempting Peach kommt mit einem eher natürlichen Nudeton, der leicht rosé wirkt, daher.

Frühlingslippenstifte5

Es gibt ihn in acht Nuancen. Für 10 Euro sind diese Lip Crayons treue Begleiter im Alltag, die ich immer in der Handtasche habe.

Wer noch einen neuen Lippenstift für den Frühling sucht, kann sich bei der Blogparade auf tobeyoutiful inspirieren lassen. In Collis Galerie könnt ihr die Lieblingslippenstifte der anderen Mädels sehen!

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 5

    • Anjanka says:

      Ja, er ist so rosa-pfirsich. :-)

  1. Hey Anjanka,
    ui dieser bräunliche Peach-Ton gefällt mir sehr. Solche Lippies in Stiftform besitze ich gar nicht, brauche auch immer Lippenfarben mit extra viel Pflege.

    Liebe Grüße
    Marion

    • Anjanka says:

      Ich finde die super praktisch. Mamas Buntstifte. 😉

  2. Colli says:

    Die Farben sind super schön!
    Klar, der Nudeton ist definitv mein Favorit 😀

    Merci, das du an meiner Blogparade teilnimmst, freut mich total!!!!
    Liebst, Colli

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *