Blogparade – 3 Lieblingsstücke im März

Colli von tobeyoutiful hat eine tolle Blogparade ins Leben gerufen.
„Meine 3 Lieblingsstücke im März“.. – Da fällt es mir gar nicht schwer gleich 3 Dinge zu finden. Und da ich eh ein Fan davon bin, rückblickend über meine Monatsfavoriten zu berichten, ist das genau das Richtige um mitzumachen! An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Colli!
Und hier sind meine 3 Lieblingsstücke im März:
Zum einen ist das mein wunderbarer Lip Crayon von Mary Kay, welchen ich euch schon in diesem Post vorgestellt habe. Die Farbe Coral me crazy ist ein toller pink-koralle Ton, er passt perfekt zu den ersten Sonnenstrahlen.
Mein zweites Lieblingsstück ist der Blush Stick von Makeup Revolution. Es ist Rouge in cremiger Konstistenz, fast wie ein Lippenstift. Man streicht ihn einfach über die Wangen und verwischt ihn dann z. B. mit den Fingern. Es ist das ideale Blush für unterwegs. Notfalls kann man es sogar als Lippenstift benutzen. Die Farbe ist ein frischer Pfirsichton, würde ich sagen.

Und das 3. Lieblingsstück: mein Schmuckset von Konplott. Ohrringe und Ring. Bling bling aber dennoch dezent und fast überall einsetzbar.

So, das sind meine 3 Favoriten im März. Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei. Eine Liste der Teilnehmer findet ihr bei tobeyoutiful .
Bis bald,
eure Anjanka

Comments: 10

  1. Danke dir! Der Stick scheint bei vielen gut anzukommen. :-*

  2. Hallo Marion,

    der Stick ist auch echt toll. Mein Blush to go sozusagen. 😉

  3. Sehr schöner Post und tolle Favoriten!<3 Haben mir sehr gut gefallen! Der Schmuck ist toll, aber auch der Blush Stick hört sich klasse an!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

  4. Hallo Anjanka,

    Hübsche Lieblinge hast Du ausgesucht, mein Favorit wäre hier das Creme-Blush.

    Liebe Grüße von Marion.

  5. Die Fassung ist antiksilber. Die Steine (Glassteine) sind beige, ich würde sagen in Richtung bernsteinfarben. Konplott hat sooo schönen Schmuck!

  6. Gerne! Ich werde auf jeden Fall rein schauen und bin gespannt was du geplant hast! LG

  7. Der Blush ist sooo toll! Was für eine tolle Farbe!
    Schön das du mitgemacht hast! Vllt bsit du nächstes Mal ja wieder dabei :)

    xoxo Colli // tobeyoutiful

  8. Danke! :-) Den Blush Stick kann ich nur empfehlen!

  9. Der Blush Stick hört sich sehr gut an, den werde ich mir mal näher anschauen.
    Außerdem finde ich deine Ringe sehr schön :)

    Alles Liebe, Ceyda

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *