Barry M – Mermaid Design II

Ein Mini-Post..
Weil mir mein glitzernder Mermaid-Nagellack so gut gefallen hat, habe ich das Design noch einmal mit einem kräftigeren Pink lackiert. Als Grundfarbe habe ich den essie status symbol genommen. Den Akzentnagel habe ich in zwei Schichten mit dem essie ruffles & feathers lackiert und anschließend die Glitzerpartikel des Barry M Top Coat aus der Aqua Collection großzügig darauf verteilt. So hat der Aktentnagel diesmal einen grünen Grundton.
Ich finde den Glitzerlack richtig toll und nehme gerne das aufwendige und nervige Ablackieren der Glitterpartikel in Kauf.

 

Bis bald,
eure Anjanka

Comments: 2

  1. Danke, liebe Marion. Ich wurde viel auf die Nägel angesprochen und alle fanden es schön. Ich werde das "Aqua-Design" sicher noch oft tragen diesen Sommer!

  2. Hey liebe Anjanka,

    zufällig trage ich gerade einen ähnlichen "Aqua-Topcoat", er stammt aus einer älteren Catrice-Kollektion und funkelt auch so hübsch Türkis. Ist einfach ne tolle Sommerfarbe, Dein Design gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße von Marion

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *