Barry M – Mermaid Design

Nach dieser Hitzewelle am Wochenende, brauchten auch meine Fingernägel eine Erfrischung!
Ich habe einen meiner liebsten Essies lackiert, resort fling. Die Farbe finde ich erfrischend und der Lack lässt sich super leicht auftragen. Dieser ist ein wenig sheer, aber genau das mag ich so an diesem Farbton.
Einen Akzentnagel habe ich in einem schönen blau lackiert, dem Essie strut your stuff. Nach zwei Schichten kam ein Glitter Topper von Barry M aus der Aqua Collectiondarauf. Ich habe die Glitterpartikel extra heraus gefischt und dicht auf den Nagel getupft. Dieser Topper eignet sich am besten auf grünen und blauen Farben. Wie ein glitzerndes Meer..

 

 

 Bis bald,
eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *