[Barry M] – Aquarium Collection – Mediterranean & Atlantis

Zwei weitere Lacke aus der Barry M Aquaium Collection durften bei mir einziehen. Ihr wißt, ich liebe diese Kollektion. Allein der Flacon mit dem Schuppenmuster auf der Kappe passt zum Thema und lassen mich ans Meer denken. Die Farben in den Fläschen sehen zum Teil aus wie aus der Unterwasserwelt.

BarryM1

BarryM3

Hier zeige ich euch einmal die Farbe Mediterranean. Ein Hololack in rosé-orange-bronze-gold mit Schimmer. Wie die Abendsonne, die verschiedene Farben am Horizont wiederspiegelt. Zwei Schichten habe ich lackiert. Die Trocknung geht recht flott, jedoch sollte man lieber etwas länger als zu kurz warten oder ein paar Quick Dry Tropfen und einen Topcoat verwenden, da der Lack doch ziemlich empfindlich ist.

Zwei Akzentnägel habe ich mit dem Glitzertopper Atlantis lackiert. Pinke, blaue, lila und silberne Hexagons und Vierecke, sowie kleine, silberne Glitzerpartikel schwimmen darin und glitzern wild durcheinander. Für den Auftrag bedarf es ein wenig Geschick die Teilchen gleichmäßig herauszufischen und auf die Nägel zu bringen. Anschließend gut trocknen lassen, da man doch recht viel Klarlack erwischt. Bei diesem Lack empehle ich jedoch auf jeden Fall noch eine Schicht Topcoat, um Unebenheiten durch die Glitzerteilchen auszugleichen.

BarryM10

Es gibt noch weitere Lacke aus der Aquarium Collection, und mit Sicherheit kommen davon auch noch welche in meinen Bestand. Da es sich um ein Londoner Label handelt, bekommt man die Lacke ich Deutschland nur online.

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *