Wasserspray2

Balea – Wasser Spray – Limette & Basilikum / Cocos

Bei den sommerlichen Temperaturen, die derzeit in Deutschland herrschen, suchen wir wohl alle eine angenehme Abkühlung. Von Balea gibt es in diesem Sommer wieder die Abkühlung aus der Sprühdose.

Wasserspray1
Balea Wasser Spray Limette&Basilikum / Cocos

Balea Wasser Spray

..die pure Erfrischung für Gesicht und Körper. Es handelt sich um ein speziell gereinigtes Wasser, was die Haut vitalisiert und mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt. Das Spray ist vegan. Aber leider sind Parfüm und Alkohol in dem Spray enthalten, was es für einige – besonders im Gesicht – nicht so verträglich macht. Das limitierte Spray ist in zwei Duftrichtung enthalten. Limette-Basilikum und Cocos.

Wasserspray2

Das erfrischende Wasser Spray wird  – am besten gekühlt direkt aus dem Kühlschrank – direkt auf Arme, Gesicht, Dekolleté gesprüht. Limette & Basilikum verleiht einen ganz dezenten, frischen Duft. Dieser verfliegt jedoch schnell wieder, sobald die Haut getrocknet ist. Cocos riecht dagegen ein wenig intensiver.

Für mich eine tolle Möglichkeit im Büro, oder nach dem Sport oder einfach so ein wenig Erfrischung zu erhalten, noch dazu mit einem angenehmen Duft. Ich sprühe mich einfach gerne mit irgendetwas ein. Für die empfindliche Gesichtshaut ist jedoch das reine Wasserspray Aqua von Balea besser geeignet.

Wasserspray3

Kennt ihr die Sprays schon? Wie findet ihr sie?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Jenny says:

    Ich kenne beide Spray´s schon und finde sie super. Besonders gut gefällt mir Cocos. Basilikum ist jetzt nicht so mein Favorit.
    Am liebsten nutze ich sie gekühlt, deswegen stehen sie bei mir auch immer in dem Kühlschrank.

    Liebe Grüße
    Jenny von http://www.bellezalicious.de

    • Anjanka says:

      Gerade letzte Woche, als es so heiß war, hatte ich immer eins griffbereit und hab gesprüht was das Zeug hält! :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *