aufgebraucht1

[Aufgebraucht] – Beautymüll im Mai/Juni

In den letzten zwei Monaten hat sich eine Menge Beautymüll bei mir angesammelt. Eigentlich bin ich nicht so der „Aufbraucher“. Ein Produkt wirklich leer zu bekommen ist für mich echt schwierig. Zu groß die Verlockung und Neugier ein anderes Produkt zu testen. Und da stehen dann… 3 Duschgele, 4 Shampoos, 3 Lotions.. Bei Pflegeprodukten hält es sich noch in Grenzen. Dekorative Kosmetik jedoch habe ich wohl noch nie irgendetwas wirklich aufgebraucht!

Hier aber zur Review, ob Top oder Flop verrate ich euch jetzt.

aufgebraucht2

Balea – Konzentrat

Die kleinen Kapseln sind wahre Alleskönner. Ob Q10-Konzentrat, Lift Effect-Konzentrat, Augen-Konzentrat oder Nacht-Repair-Konzentrat. Ich verwende sie unheimlich gern. So kommt Abwechslung in die Pflege und meine Haut im Gesicht wird optimal versorgt.  Eine kleine Kapsel ist sehr reichhaltig. Die Faltentiefe wird reduziert, die Eleastizität der Haut erhöht sich, intensive Feuchtigkeit wird gespendet. Meine Haut nimmt die Produkte wahnsinnig schnell auf. Die Kapseln sind aus meiner abendlichen Pflegeroutine nicht mehr wegzudenken. Morgens fühlt sich meine Haut gepflegt und geglättet an. Auf jeden Fall Top, ich habe immer ein paar Blister vorrätig!

aufgebraucht3

Rituals Smooth Operator

Der Lippenpflegestift von Rituals ist einer der wenigen, die ich aufgebraucht statt verloren habe. Er enthält Eucalyptus und Vitamin E. Dadurch fühlen die Lippen sich leicht gekühlt an.  Zu vergleichen ist die Lippenpflege mit Carmex, was den mentholigen Geruch und das Lippengefühl angeht. Ein Top-Produkt, was ich gerne nachkaufe.

aufgebraucht5

Garnier mineral

Das Deo riecht sehr gut. „Pure Frische“ ist ohne Aluminium und verspricht bis zu 24 Stunden ein frisches, blütensaftes Hautgefühl. Leider hat mich das Deo in Sachen Zuverlässigkeit enttäuscht. Gerade während der heißen Tage hat es mich nicht wirklich geschützt. Leider ein FLop. Ich greife auf mein zuverlässiges Rexona zurück.

aufgebraucht8

L´Oreal Elvital Tonerde Pflegeshampoo & Pflegespülung

Das Shampoo eignet sich für Haar mit fettigem Ansatz und trockenen Spitzen. Ich wasche meine Haare eigentlich täglich. Das Shampoo hat mein Haar gut gepflegt. Außerdem hat mir das Verhältnis Spülung zu Shampoo gefallen. Beide Flaschen waren fast gleichzeitig aufgebraucht. Top. Kaufe ich gerne nach.

aufgebraucht9

Balea Augen Make-up Entferner

Gefühlt seit Ewigkeiten verwende ich diesen ölfreien Augen Make-up Entferner ohne Alkohol, mit Aloe Vera. Da bin ich deutsches Gewohnheitstier. Es entfernt zuverlässig mein Augen Make-up und ist gut verträglich. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Ich kaufe immer Vorrat!

aufgebraucht4

Neutrogena Hydro Boost

Nachdem ich die Gesichtspflege getestet hatte, ist sie aus meiner täglichen Pflegeroutine derzeit nicht mehr wegzudenken. Ich habe meine trockene Haut gut in den Griff bekommen. Das Creme Gel spendet dank des Hyaluron-Gel-Komplex optimal Feuchtigkeit. Das Gel zieht schnell ein und hinterläßt keinen klebrigen Film auf der Haut. Top, schon nachgekauft.

aufgebraucht10

Kneipp Aroma-Pflegedusche

Ich bin ein bekennender Kneipp-Fan. Von daher KANN das Produkt gar nicht schlecht sein. 😉 Als die neuen Aroma-Duschen erschienen sind, habe ich sie alle gekauft. Hier ist es halt so eine Sache mit dem Aufbrauchen. Ich will ALLE gleichzeitig verwenden und keine wird leer. Ich liebe den frischen Duft nach Apfelsine. Ein ganz klares Top!

aufgebraucht6 aufgebraucht7

Katy Perry – Purrs

Eines meiner Lieblingsparfüms ist Purrs von Katy Perry. Diesen blumig-fruchtigen Duft hatte ich bereits zwei Mal. Zuerst nimmt man frische Mandarine, Birne, Jasmin und Gardenie wahr. Im Herzen entfalten sich Pfirsich und Apfelaromen, grüner Bambus und Freesie. Abgerundeet mit Sandelholz und Moschus ist es junger, frischer Duft. Man kann ihn noch über Amazon bestellen. Ein erschwingliches, unaufdringliches Alltags-Parfüm. Ich glaube, ich bestelle mir den Duft noch einmal. Top.

Ich hatte ein gutes Händchen für meine Produkte, welche ich nahezu täglich benutzt habe. Nur ein Flop-Produkt war dabei. Habt ich auch einiges aufgebraucht?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 4

  1. Jimena says:

    Da hast du ja einige Produkte aufbrauchen können, die Balea-Konzentrate sind wirklich super :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Anjanka says:

      Ja, nicht wahr, ich hab immer eine Ladung zu Hause.

    • Anjanka says:

      Ja, mach das! Die lohnen sich auf jeden Fall!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *