[Astor] – Soft Sensation Lipcolor Butter Supreme Care

 

Lipbutter1

Es gibt eine neue Reihe der Lip Butter von Astor. In dem Lippenstift sind glänzende Farbe, Lippenbalsam und Komfort noch besser vereint.

Die Soft Sensation Lipcolor Butter Supreme Care spendet Feuchtigkeit, pflegt die Lippen maximal und verleiht ein shiny sheeres Finish. Man hat ein angenehmes, leichtes Tragegefühl. Ich trage die Farbe 035 Coco Nude.

Lipbutter3

Durch die abgeschrägte Spitze, lässt sich der Lippenstift präzise auftragen.

Lipbutter2

Die Farbabgabe ist gut und man hat ein seidiges, pflegendes Gefühl auf den Lippen.

Lipbutter5

Ich kann euch das Produkt durchaus empfehlen! Habt ihr ihn schon?

xoxo

Eure Anjanka

 

 

Comments: 6

  1. Diese Version der Lipbutters habe ich noch nicht, aber mir gefallen die Farben sehr und die Qualität der Lipbutters war bisher ja immer toll. :) Die von Dir gezeigte Farbe gefällt mir sehr!
    Viele Grüße!

  2. wow, ich kannte das produkt noch gar nicht
    und jetzt steht fest,ich LIEBE und brauche den balm
    vor allem die farbe finde ich top

    welche Pflege ich benutze und wieso diese, findest du hier NATURKOSMETIK

    • Anjanka says:

      Die Farbe ist perfekt! 😉

  3. Die Farbe sieht toll aus.

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja – minnja.de

    • Anjanka says:

      Vielen Danke liebe Minnja. :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *