Lipbooster3

[Lippen] – Artdeco Color Booster Lip Balm

[Werbung durch Markennennung / selbstgekaufter Artikel]

Kennt ihr den Booster Lip Balm von Artdeco? Kennen gelernt habe ich ihn durch eine Freundin. Sie schwärmte von diesem Lippenpflegestift, welcher mit ganz leichten Farbpigmenten die eigene Lippenfarbe verschönert.

Lipbooster2

Der Color Boosting Effect  verleiht eine ganz dezente und frische Farbe. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus, da er die eigene Lippenfarbe nur verschönert und mehr zur Geltung bringt. Die enthaltenen Pigmente in dem Lippenpflegestift sind selbstfärbend. Sie verbinden sich mit dem Eigenschutzfilm der Lippen und verstärken auf diese Weise die natürliche Lippenfarbe. Die glänzende Transparenz lässt die Lippen optisch voller erscheinen.

Der Lip Balm pflegt noch dazu dei Lippen und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Ein ganz leichtes Spearmint-Aroma belebt die Lippen. Trägt man ihn unter dem normalen Lippenstift auf, kommt dessen Farbe noch intensiver zur Geltung.

Lipbooster4

Ich finde ihn wunderbar und möchte diesen kleinen Power-Stick nicht mehr missen.

xoxo

Eure Anjanka

Die Kommentarfunktion habe ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen vorübergehend deaktiviert. Gerne könnt ihr mich privat per Mail oder Instagram kontaktieren.