ANNY1

[ANNY] – Liquid Nails Base Coat

Nachdem meine letzte Microcell-Kur nichts gebracht hat, habe ich während des Urlaubs weitestgehend auf Nagellack verzichtet. Stattdessen habe ich den neuen ANNY Liquid Nails Base Coat fast die ganzen 3 Wochen angewendet.

ANNY3

Dieser neuer Base Coat enthält flüssige Nagelsubstanzen und sorgt mit dem Pro Mineral complex, bestehend aus 5 Mineralien und Aminosäuren, für eine Remineralisierung der Nägel. Bei den Mineralien handelt es sich um Silizium, Magnesium, Zink, Kupfer und Eisen. Alles Stoffe, die für gesunde Nägel enorm wichtig sind, an denen es jedoch bei einigen von uns mangelt. Der Base Coat bildet eine Schutzschicht auf den Nägeln. Brüchige, splitternde, rissige, dünne Nägel werden gestärkt und gekräftigt. Das Produkt enthält kein Formaldehyd.

Das Design des eckigen Fläschchens im Maromor-Look wirkt hochwertig. Für 15 ml legt man knapp 20 Euro hin. Der transparente Lack trocknet sehr schnell und macht eine schöne, glänzende Nageloberfläche.

ANNY2

Nach 3 wöchiger Anwendung kann ich sagen, die Nägel sind insgesamt fester. Vor allem die, die von Anfang an recht gut waren sind jetzt sehr widerstandsfähig. Die zwei „Problemnägel“ (Zeige- und Mittelfinger) splittern jedoch nach wie vor. Auch wenn der Nagel insgesamt härter scheint, das Splittern ist noch nicht weg. Sie splittern und reißen dann ein. Ab und zu habe ich farbigen Lack über dem Base Coat getragen. Ich habe den Einduck, dass der Lack dann hier nicht besonders gut hält. Ich kann am nächsten Tag teilweise im einem Stück den Lack vom Nagel abziehen. :-( Mag sein, dass das einfach so ein Problem bei mir ist, da ja Lack noch nie länger als 2 Tage bei mir gehalten hat, bevor er anfing abzuplatzen. Was das Splittern des Nagels angeht, so erhoffe ich mir jedoch noch ein wenig Besserung bei weiterer konsequenter Anwendung des ANNY Liquid Nails Base Coat.

ANNY4

Habt ihr schon Erfahrung mit dem neuen Base Coat?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Beauty and Pastels says:

    Nein hab ich noch nicht. Aber hab gerade Ampullen mit Keratin-Bausteinen hier, die ich mir täglich auf und vorne unter den Nagel tropfe. Mal schauen, ob es was bringt.
    Liebe Grüße

    • Anjanka says:

      Klingt interessant. Muss ich auch mal Ausschau halten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *