[Alles essieLiebe] – 2016

Zum Geburtstag gibt es von essie wieder eine LE. Ich zeige euch heute einen kleinen Einblick. Es gibt – wie üblich – 3 für den Preis für 2. Dieses Set finde ich richtig toll und perfekt zusammen gestellt :

Happy birthday essie 0

Happy birthday essie 1

Happy birthday essie 2

Ich finde es immer ein wenig schade, wenn die Farbbezeichnungen nicht auf der Verpackung stehen. Oft sehen sich einige Nuancen so ähnlich, dass man sie vielleicht verwechselt und sich später ärgert, daneben gegriffen zu haben.

Hier zum Beispiel haben wir watermelon – dieses dunkle Pink ist ein Must have für den Sommer! Diese Farbe muss man haben. Romper room ist mir etwas zu cremig. Mit solch hellen Cremelacken habe ich oft so meine Probleme, weil sie streifig werden. Dieses zarte, pastellige rosa ist jedoch eine hübsche Farbe, die nicht zu auffällig ist. Und last but not least finden wir ein kräftiges violett in diesem Set: all access pass. Ein toller Lilaton mit leichtem Blaustich.

Happy birthday essie 3

Ja ja, und so schnell ist das Nagellackregal um drei Lacke reicher. So schnell geht es. Essie hat aber auch immer tolle Sets in petto.. Habt ihr auch eins?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 4

  1. Watermelon ist echt eine tolle Farbe. Ich glaube ich muss auch mal
    danach Ausschau halten :)

    Liebe Grüße
    Lilyfields

  2. Bei Essie kann man nie was falsch machen und ich habe bestimmt an die 10 Lacke und habe schon wieder die nächste Farbe im Blick. 😉 Romper Room und Watermelon gefallen mir super gut :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Anjanka says:

      Ich kenn das.. 😉 Und Watermelon ist wirklich eine der schönsten Farben!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *