[Adventskalender] – Türchen 5 – 9

Es ist an der Zeit euch die Inhalte der Türchen 5 bis 9 zu zeigen.

#5 Minilippenstift (nude)
#6 Foundation (natural beige)
#7 Nagellack (pink mit Schimmer)
#8 Glitter (pink)
#9 Glitter (silber)

Türchen5_9

Ich finde die Produktproben wieder sehr schön.
Einzig der Glitter, gleich zweimal hintereinander,
da hätte einer gereicht. Auf die Fondation möchte
ich etwas näher eingehen.

Türchen5 Türchen6_1

Die Nuance ist perfekt für mich. Sie deckt Rötungen
und Unebenheiten ab. Ich habe sie gut vertragen.
Die Haut glänzt nicht und auch die Haltbarkeit hat
mich überzeugt. Hätte ich nicht diese kleine Probe
gehabt, hätte ich die Foundation sicher nie getestet
bzw. für mich entdeckt.
30 ml kosten um die 4 Euro. Ich finde das ist ein super Preis für dieses Produkt.
 Die kleinen Lippenstifte finde ich süß. Auch hier sage ich, eine optimale Gelegenheit das Produkt zu testen.
Den Nagellack kenne ich nun schon. Die Farbe sagt mir jetzt nicht so 100% zu, aber ich finde sicher eine Freundin die sich darüber freut.
Mit dem Glitter lassen sich bestimmt einige tolle Nageldesigns kreieren. Ich greife nicht so gerne zu losem Glitter. Hier haben wir ihn einmal in silber, einmal in pink. Es sind größere Hexagons und loser Glitzerpuder vermischt im Döschen. Die Plättchen haben einen leichten Holoschimmer.
Nun dürfen wir gespannt sein, was sich hinter dem nächsten Türchen verbirgt..
Bis bald,
eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *