[Adventskalender] – Türchen 16 – 21

So langsam nähern wir uns dem letzten Türchen. Nur noch wenige Tage bis zum Fest und ich zeige euch den Inhalt meines Kalenders vom Türchen 16 bis 21.

In der Nummer 16 befand sich ein dunkler Lidschatten in der Farbe carbon copy.
Hinter dem Türchen 17 kam ein fuchsia farbener Nagellack zum Vorschein. Auf dem Foto leuchtet er sehr pink.
Nummer 18 hielt einen mini Lipgloss in einem dunklen – ich würde auch hier sagen fuchsia – für mich bereit.
Im Türchen Nummer 19 gab es einen silbernen Glitterlack.
Hinter der Nummer 20 befand sich loser Glitzer in weiß mit bunt schimmernden Hexagons.
Und in der Nummer 21 verbarg sich ein Lippenstift in einem leichten Rosenholzton.

Nun sind noch 3 Türchen übrig, von denen werde ich euch am Heiligabend berichten.

Bis bald,

eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *