_DSC9154

Ab in den Urlaub – Goodbye Deutschland

Es ist soweit. Das Warten hat ein Ende. Auf dem Blog wird es in den nächsten 3 Wochen still werden. Denn… ich gehe in Urlaub!

Da für mich Urlaub Urlaub sein soll, werde ich auch nicht bloggen während dieser Zeit. Als 2fache Mama werde ich die Zeit mit meinen Kindern genießen und jeden Tag am Strand sein.

Ab Mitte August geht es hier weiter. Sicher werde ich während meiner Zeit in Kroatien einiges ausprobieren und entdecken, worüber ich euch dann berichten kann.

xoxo

Eure Anjanka

 urlaub

Comments: 2

  1. Tati says:

    Huhu Anjanka,

    hach Kroatien, das ist schon sooo lange her und es war immer ein Träumchen. Ich konnte schon einige tolle Fotos auf Insta entdecken. Genieße die restliche Zeit und lass es dir gut gehen. 😀

    Bis bald und herzliche Grüße – Tati

  2. shadownlight says:

    Viel Spass und Erholung!!!
    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *