Overknees2

[Schuhtick] – Blaue Overknees – Lasocki

So lange gab es nichts mehr vom Schuhtick. Ich kaufe wohl zu wenig Schuhe!

Neulich habe ich DAS Schnäppchen geschlagen. Es gab 50% bei CCC. Ich gehe wahnsinnig gerne bei CCC Schuhe kaufen. Eigentlich wollte ich nach einer Stiefelette Ausschau halten. Wie das aber immer so ist, entscheidet man sich dann für etwas vollkommen anderes als geplant.

Ich hab mich in ein Paar tollte Overknees in dunkelblau verliebt. Die kann man  gut noch während der restlichen Wintertage tragen und auch die ersten Tage im Frühling, wenn man so langsam wieder seine Kleidchen ausführt!

Overknees4
Shop: CCC reudziert von 89 EUR auf 45 EUR

 

Der Stiefel besteht aus Textil-Velours. Die Sohle ist leicht angeraut und damit rutschsicher. Der kleine Block-Absatz mit 7,5 cm Höhe ist optimal für tagsüber, im Büro, für längeres Laufen beim shoppen usw. Hinten gibt es eine kleine Schnürung.

Ich trage die Stiefen so so so so gerne!

Mögt ihr Overknees?

xoxo

Eure Anjanka

 

 

 

Comments: 3

  1. Pierre says:

    Wow die Overknees sehen echt toll aus. Das blau ist so schön :)

    LG Pierre von Milk&SUgar

  2. Shadownlight says:

    Hey, ich habe bisher noch nie Overknees getragen, finde die allerdings sehr schick.
    Liebe Grüße an dich!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *