[essence] – eyebrow set

Für meine Augenbrauen verwende ich am liebsten die Produkte von essence. Diese kaufe ich gerne immer wieder nach. Ich zeige euch heute die 3 Produkte, auf die ich nicht mehr verzichten kann. essence eyebrow stylist set Das kleine eyebrow kit mit zwei Brauntönen an Puder für die Brauen enthält einen kleinen Pinsel, dessen Borsten ziemlich fest sind. Optimal zum auffüllen der Augenbrauen. In dem Set sind zwei Aúgenbrauen-Schablonen enthalten. Auf den ersten Blick erschienen sie mir viel zu groß. Als ich sie auflegte, stellte ich jedoch fest, dass sie genau die Größe meiner Brauen haben.…

[Lacke in Farbe .. und bunt!] – essie watermelon

Lange war ich nicht bei Lena´s wöchentlicher Farbvorgabe dabei. Aber heute bestand die Sofa-Runde aus pinken Lacken, und da wollte ich dabei sein. Lackiert habe ich essie watermelon. Ein Lack der im Sommer nicht fehlen darf! Noch sind wir mit 10 Grad minus weit davon entfernt, aber ich hatte Lust auf ein leuchtendes pink auf den Nägeln. Dieser Farbe gehört zu einer meiner liebsten von essie. Das Fläschchen ist fast leer und ich werde mir definitiv ein neues kaufen. Watermelon ist für mich in der warmen Jahreszeit einfach unverzichtbar. Dieses Pink gehört zu den kräftigen Nuancen.…

[LE] – Trend it up – Pure Serenity – Lip Peeling Pen

In der Pure Serenity LE von trend it up gab es ein Produkt, welches ich wirklich toll fand. Es hat eine Weile gedauert, bis ich es ergattern konnte. Nun habe ich es eine Weile benutzt und kann euch eine kleine Review geben. Lip peeling pen Gerade jetzt im Winter sind die Lippen oft rau, trocken, spröde, rissig. Genau das Richtige ist dieses Lippenpeeling in Stiftform. Der Peeling pen ist ein klassischer Drehstift. Die weiße Spitze besteht aus einem Balsam und angenehm körnigen Peeling. Man trägt ihn also auf wie einen Lippenstift. Dabei werden die Lippen…

[Neuheit] – Catrice – Ombré Two Tone Lipstick

Da hat sich Catrice was tolles einfallen lassen! Ein Lippenstift im Ombré-Look. Der Lippenstift besteht aus zwei Farben eines gleichen Grundtons in einer hellen und einer dunkleren Nuance. Somit kann man schmale Lippen easy voller schminken. Um den Ombré-Look zu erziehlen, müßt ihr die dunklere Farbe am äußeren Rand der Lippen auftragen. Umständlich wird das Auftragen auf der Unterlippe. Dazu muss man den Stift nämlich falsch herum halten. Es gibt den Lippenstift in 6 Farben. Ich zeige euch hier Rockabily Rosewood und Nude York City Style. Die Textur ist weich und farbintensiv. Die Lippen werden…

[Lieblingsfarbe im…] – Januar – essie eternal optimist

Im Januar trage ich am liebsten ein dezentes nude auf meinen - immer noch nicht erholten, viel zu dünnen - Nägeln. Eternal optimist ist dezent und lässt meine kurzen Nägel gepflegt aussehen. Nachdem ich als Base eine Schicht kalziumhaltigen Unterlack aufgetragen habe und dieser gut getrocknet ist, trage ich zwei Schichten eternal optimist auf. In einer Schicht ist der Lack recht sheer. In der zweiten Schicht deckt er sehr gut. Da der Lack eher dünn ist, lässt er sich sehr angenehm lackieren. Außer ein paar schwarzen Waterdecals kam mir nichts auf die Finger. Mit dem…

[Unboxing] – Schön-für-mich-Box Dezember

Ich gehöre zu den Glücklichen, die im Dezember eine Schön-für-mich-Box von Rossmann abgreifen konnten. Nach einigen Schwierigkeiten was das Zusenden des Coupons angeht, habe ich nun doch endlich meine Box erhalten! Jippie! Jetzt ist es an der Zeit euch zu zeigen, was drin war. Das Highlight der Box, ganz klar, die Redemption Iconic 1 Lidschattenpalette von Makeup Revolution. Die Palette beinhaltet 12 Farben. Größtenteils mit Schimmer, Perl-Effekt und 3 Farben kommen matt daher. Die Farben sind in Gold-, Kupfer- und Brauntönen gehalten. 2 Farben in (dunkel)grau eignen sich toll für ein Abend Makeup. Ich bin…

[Detox] – Apfel-Birne-Spinat-Smoothie

Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr ist: gesünder ernähren! Dass grüne Smoothies sehr gesund sind, ist ja mittlerweile bekannt. Zwar kann man sich oft nicht vorstellen, dass Säfte aus Blattsalat, Spinat, Grünkohl schmackhaft sind, aber ich zeige euch heute einen, der überzeugt! Detox heißt schlichtweg entgiften. Gerade der grüne Pflanzenfarbstoff Chlorophyll hat es in sich. Das Pflanzengrün enthält besonders viele Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente sowie sogenannte Vitalstoffe. Das Pürieren des Smoothies kann die Nährstoffaufnahme verbessern. Die Nahrungsteilchen werden beim mixen aufgespalten und sind kleiner als Pflanzenzellen. Damit entsteht für den Körper ein Maximum an aufgeschlossenen…

[Schmuck] – MANGO – Ohrringe

Mein Hang zu großen, langen Ohrringen lässt mich an keinem Schmuckstand vorbei gehen. Diese asymmetrischen Ohrringe sehen total stylisch und cool aus. Beide Ohrringe sind verschieden, was die Asymmetrie unterschreicht. Sie sind leicht, obwohl sie so groß sind. Es handelt sich um Modeschmuck, versilbert, glänzend. Ihr findet sie bei Mango für 10 Euro, im Sale 5 Euro. Derzeit kann man dort noch viele weitere tolle Schmuckstücke im Sale ergattern! xoxo Eure Anjanka

[Schuhtick] – Ankle Bootie in aubergine

Ein Schuh mal nicht in schwarz oder braun.. Dieser Ankle Boote in aubergine teilt sich in der hinteren Hälfte und die Ferse verläuft im Reptilprint teilweise ins Schwarz. Der Reptilteil hat einen leichten Perlmuttglanz. An der Innenseite vom Fuss gibt es einen kleinen Reißverschluss, der das Reinschlüpfen erleichtert. Der 2,5 cm hohe Plateau sorgt dafür, dass der Schuh einem weniger hoch vorkommt und sich besser laufen lässt. Der Blockabsatz hat insgesamt knapp 10 cm Höhe. Kaufen könnt ihr ihn bei CCC für 59,00 EUR. Würdet ihr den Ankle Boot auch tragen? xoxo Eure Anjanka

[2017] – Silvesterlack – Essie bold beauty

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Zum Ende das alten Jahres ging es hier sehr ruhig zu. Ich hatte keinen Adventskalender, meine kaputten, ultra dünnen Fingernägel waren nicht für kunstvolle Christmas designs zu gebrauchen, usw., nun ja.. Für den letzten Tag des Jahres habe ich meine Nägel dennoch hübsch zurecht gemacht und den essie bold beauty aus der bold & beautyful collection lackiert. Einem Akzentnägelchen habe ich einen Glitterlook verpasst. Dazu wurde der essie a cut above lackiert. Bold beauty ist ein dunkler Bordeauxton. Er ist etwas sheer und und lässt sich super leicht…