[2017] – Silvesterlack – Essie bold beauty

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

essie bold beauty1 essie bold beauty2 essie bold beauty3 essie bold beauty4

Zum Ende das alten Jahres ging es hier sehr ruhig zu. Ich hatte keinen Adventskalender, meine kaputten, ultra dünnen Fingernägel waren nicht für kunstvolle Christmas designs zu gebrauchen, usw., nun ja.. Für den letzten Tag des Jahres habe ich meine Nägel dennoch hübsch zurecht gemacht und den essie bold beauty aus der bold & beautyful collection lackiert. Einem Akzentnägelchen habe ich einen Glitterlook verpasst. Dazu wurde der essie a cut above lackiert.

Bold beauty ist ein dunkler Bordeauxton. Er ist etwas sheer und und lässt sich super leicht lackieren, am besten in zwei Schichten. A cut above passt mit seinen altrosa Glitterteilchen sehr gut dazu. Ein hübscher Lack der auch zum Glanz und Glamour des Jahreswechsels passt. Man könnte hier idealerweise noch einen Lack in der gleichen Nuance darunter lackieren, das habe ich weggelassen.

essie bold beauty5

Ich hoffe sehr, meine Nägel erholen sich schnell, damit das Lackieren wieder Spaß macht!

Habt einen guten Start in den Januar!

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Die Kombination gefällt mir richtig gut und passt perfekt zu Silvester.
    Ein frohes neues Jahr und ein schönes Jahr 2017 wünsche ich dir :)

    • Anjanka says:

      Vielen lieben Dank. Das wünsche ich dir auch!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *