[Neuheit] – t by tetesept

Winterzeit = Badezeit = Kuschelzeit Gerade wenn es draußen schon früh dunkel wird, kalt und nass ist, gibt es doch nichts schöneres als ein entspannendes, heißes Bad mit einem Wohlfühlduft der zur Jahreszeit passt. Von t by tetesept gibt es jetzt die neuen Düfte. Als Schaumbad, als Badesalz und als Duschbad. Ich zeige euch eine kleine Auswahl: Schaumbad - Kuschelzeit - Orange, Zimt und Kardamon Das Schaumbad riecht absolut weihnachtlich. Kardamon und Zimt stechen hier hervor. Es wird ein aromatischer, würziger Duft verströmt. Das Schaumbad enthält natürliches Aroma aus der Macadamianuss und pflegt sanft. Badesalz…

[MAC] – Lippenstift – Meine Herbstfarbe

Im Herbst dürfen es bei mir gerne Nuancen in violett, mauve, pflaume sein. Ich zeige euch, welchen Ton ich momentan am liebsten auf den Lippen trage. Mac - plumful Derzeit mein liebster unter den Lippenstiften. Ich trage ihn zur Arbeit, zum Ausgehen, in der Stadt. Er passt immer, vor allem jetzt in der nass-kalten Jahreszeit. Wie der Name schon verrät, es handelt sich um einen Pflaumenton. Er geht etwas ins beerige. Es kommt auch ein wenig auf die eigene Lippenfarbe an. Im Onlineshop erscheint er sehr pink. Ist er gar nicht. Plumful ist anfangs etwas…

[Wedding] Brautschuh – Blau – something old, something new, something borrowed, something blue

Für mich war von Anfang an klar, es kommt kein klassischer Brautschuh in Frage! Ich mag diese typischen weißen Brautschuhe mit dem kleinem Absatz überhaupt nicht. Es musste auf jeden Fall etwas blaues sein. Schon alleine um dem Motto "Pfau" gerecht zu werden. Der Schuh ist dennoch ein Brautschuh aus dem typischen Satin. Die Firma Menbur bietet schöne Braut-Highheels auch in Weißtönen an. Dieser hier ist von Pacomena by Menbur. Preislich liegt er um die 90 Euro. Der Schuh war am Anfang ziemlich eng und musste gut eingelaufen werden. Ich empfehle hier keine Tips zur…