[Maybelline] – Instant Anti-Age Effekt

Vor einiger Zeit bei dm entdeckt.. die Maybelline Instant Anti-Age Effekt Fondation. Warum die Fondation "Der Löscher" heißt.. Um Falten auszulöschen? Leider funktioniert das nicht. Auch Flecken - z. B. meine Pigmentflecken - werden nicht weggelöscht. Der Applikator ist erst einmal gut geeignet um das Make up gut einzuarbeiten. Er enthält mikrofeine Fasern - das kann man besonders vor der ersten Benutzung fühlen - mit welchen die Fältchen optimal erreicht und gefüllt werden sollen. Dreht man an dem oberen roten Teil, erhält man Produkt. Allerdings finde ich es nach ein paar Tagen nicht mehr sehr…

[Smashbox] – Fondation und Co.

Als Vorbereitung auf meine anstehende Hochzeit war ich - mal wieder -auf der Suche nach der perfekten Fondation. Von günstig bis teuer, alles darf getestet werden. Nun hatte ich mit Smashbox geliebäugelt. Dieses soll ja auch gerade für Fotos entwickelt worden sein. Mit knapp 40,- Euro für das Fläschchen Studio Skin liegt das Produkt im High End Bereich. Neben der Fondation habe ich den Primer (welcher wirklich gut ist, hier kann man zwischen 6 verschiedenen Produkten wählen wobei Douglas nur 3 im Sortiment hat, soweit ich weiß) und das Puder gekauft. Ich habe die Prdoukte…

In den Herbst mit essie [maki me happy]

Da sich der Sommer nun nach seiner Verlängerung doch langsam verabschiedet, wird es auch für mich Zeit mich wieder fleißig mit euch auszutauschen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Aus der neuen Wohnung, kurz vor der Hochzeit, starte ich mit einem essie aus der neuen (japanischen) Herbstkollektion ins Wochenende. Mich hat nur dieser eine Lack wirklich angesprochen: maki me happy. Ein tiefes, dunkles Rot. Wunderschön, erwachsen, herbstlich. Teils erscheinen mir die Farben nicht wirklich herbstlich. Mit Rot macht man jedoch nie etwas falsch. Viel gibt es nicht zu sagen. Der Lack kommt in gewohnter essie-Qualität daher. Er…