[Schuhtick] – Flache Sandalette – Bunt – Strass

An besonders heißen Tagen danken es mir meine Füße, dass sie auch mal in flachen Schuhen unterwegs sein dürfen. Im Sommer mag ich die flachen Sandaletten ziemlich gerne. Ob FlipFlop, Zehensandaletten oder klassich.. Heute zeige ich euch ein Exemplar mit buntem Blütendruck. Dieser leichte Sommerschuh ist mit Strass besetzt. Die Sandalette ist überzogen mit einem festen Stoff und das Fussbett besteht aus einem synthetischen Wildlederimitat. Vorne die zwei schmalen Riemchen werden durch kleine Strasssteine geziert. Über den Spann zieren größere Steine den Schuh. Es sieht wirklich sehr hübsch aus. Meine neuen Sandaletten sind sehr angenehm…

[essie] – Tropical Lights – Summer 2016

Gesichtet - die Sommerfarben von essie! Die Tropical Lights Collection ist da. Sie  beinhaltet 6 Farben: Reggae and rum Classical cliché Sizzling hot Funships Can´t filmfest Jewel in the crown Alle Farben sind schimmernd. Ich habe classical cliché, funships und can´t filmfest gewählt. Classical cliché - Das helle Blau enthält einen ganz leichten Holoschimmer. Es kommt leicht frostig daher. Mich hat die Farbe enttäuscht, sie ist mir zu "eisig". Funships - Eine Farbe die bei mir im Sommer nicht fehlen darf, ein sommerliches Korall. Man könnte auch sagen, sie geht in Richtung lachs. Ich finde…

[Astor] – Soft Sensation Lipcolor Butter Supreme Care

  Es gibt eine neue Reihe der Lip Butter von Astor. In dem Lippenstift sind glänzende Farbe, Lippenbalsam und Komfort noch besser vereint. Die Soft Sensation Lipcolor Butter Supreme Care spendet Feuchtigkeit, pflegt die Lippen maximal und verleiht ein shiny sheeres Finish. Man hat ein angenehmes, leichtes Tragegefühl. Ich trage die Farbe 035 Coco Nude. Durch die abgeschrägte Spitze, lässt sich der Lippenstift präzise auftragen. Die Farbabgabe ist gut und man hat ein seidiges, pflegendes Gefühl auf den Lippen. Ich kann euch das Produkt durchaus empfehlen! Habt ihr ihn schon? xoxo Eure Anjanka    

[essie] – too too hot – klassisches Rot

Klassische rote Nägel gehen immer. Ein richtig klassischer Rotton ist der essie too too hot. Solch einer gehört einfach in jedes Standardsortiment. Der Lack lässt sich super lackieren. Er ist kein bißchen cremig und auch nicht zu sheer. Und er hat schon ohne Topcoat einen wunderbar eleganten Glanz. Mit schwarzen Waterdecals im Spitzenmotiv habe ich jeweils 2 Akzentnägel verziert und dem Ganzen noch einen Hauch mehr Eleganz gegeben. Drüber kam ein Topcoat, um die Haltbarkeit zu verbessern. Rot passt immer, oder was sagt ihr? xoxo Eure Anjanka

[Contouring] – NYX Wonder Stick

Gesucht, gesucht, gefunden. Contouring - der Hype schlechthin. Ich wollte gerne ein cremiges Produkt zum konturieren verwenden, was jedoch nicht allzu teuer ist. Es gibt wahnsinnig tolle Paletten, die mir als Anfänger allerdings zu teuer sind. Außerdem finde ich es unnötig, wenn diese z. B. 6 Farben beinhalten die ich dann eh nicht alle benutze, weil sie nicht für meinen Hautton geeignet sind. In den meisten pudrigen Drogerieprodukten sind mir dann auch noch zu viele Glitzerpartikel enthalten. Am besten sollte mein Wunschprodukt in Stiftform sein. NYX hat so einen Wonder Stick. Ich kenne ja schon…