[Schuhtick] – Flach aber schön – 5th Avenue

Nach einem High Heel geplagten Wochenende haben meine Füße förmlich nach einem flachen Schuh geschrien. Davon gibt es ja in meinem Schuhschrank nicht wirklich viele. Wer hätte es gedacht, ich ziehe also los, mit einem genauen Bild eines flachen Schuhs im Kopf. Die Slipper von 5th Avenue entsprachen genau diesem Bild. Ein nudefarbener, leicht spitz zulaufender Ballerina ähnlicher Schuh mit ausgestanztem Muster. Die Schuhe sind aus echtem Leder und wirklich sehr bequem. Passen tun sie zum Sommerkleid genauso gut wie zur Jeans. Ich finde diese Slipper nach wie vor sehr schön und trage sie derzeit…

[Schuhtick] – vom Anguck-Schuh zum Trage-Schuh – Buffalo Heel Reptilienprint

Lange, lange Zeit stand dieses wunderbare Paar ungetragen in meinem Schuhschrank, verpackt im Karton. Das waren eindeutig Anguck-Schuhe. Mittlerweile bin ich an dem Punkt, an dem ich nicht mehr denke, die Anguck-Schuhe sind zu schade um getragen zu werden. Nein, im Gegenteil. Die sind zu schade um ungesehen im Schrank zu stehen. Mit 11,5 cm sollte man geübt sein im laufen auf hochen Hacken. Der eingerückte Plateau von   1 cm macht den Schuh jedoch wieder um 1 cm "flacher". Ich mag unheimlich gerne Reptilienprint auf Schuhen. Wie wir auch bei diesem mauvefarbenen bis dunkelvioletten Buffalo…

[Review] – L´Oréal / Essence – 3 Concealer im Test

Wie gut, dass es Concealer gibt. Nicht nur müde Mamas brauchen diese vielkönnende Abdeckcreme. Ob Augenringe, Pigmentflecken Rötungen.. der Concealer kann so einiges verbergen. Und es gibt ihn in den verschiedensten Ausführungen. Hier habe ich mal 3 Stück gestetet und gebe euch eine Review.   1) L´Oréal le correcteur perfect match Mein liebster Concealer. Ich verwende ihn seit 2-3 Jahren. Das Fläschchen mit dem Applikator ist klein und handlich und sehr ergiebig. Das Produkt würde ich als flüssig bezeichnen und es fühlt sich nach dem Auftrag angenehm leicht an. Ich habe eine Nuance gefunden, die…

[Schuhtick] – Summerfeeling – Topshop – Riemchensandalette

Einen Vorgeschmack auf den Sommer haben wir schon bekommen und die sommerlichen Temperaturen machen Lust auf Sandaletten! Für einen feierlichen Anlass brauchte ich (unbedingt natürlich!) eine Sandalette in blau, bzw. mit blauen Elementen. Dieser Stiletto von Topshop sieht durch die schmalen Riemchen sehr filigran am Fuss aus. Mit 10,5 cm ein klassischer High Heel. Hier kann man tolle blaue Accssoires wählen. Schmuck würde ich in silber tragen. Zu meinem blauen Kleid passt die Sandalette perfekt und ich bin einfach in den Schuh verliebt.                     xoxo Eure…

[Blush] – Astor – SkinMatch

Mein Blush für den Sommer heißt SkinMatch von Astor mit der Farbbezeichnung Peachy Coral. Der Name verspricht die beiden idealen Sommerfarben in einem Blush und meine Must haves! Das Döschen enthält einen praktischen Spiegel sowie einen kleinen Pinsel. Man klappt dazu den Teil mit dem Blush nach oben. Für unterwegs finde ich dieses Döschen super. Das Blush hat in der kräftigeren Farbe einen ganz leichten Schimmer, welchen man im Döschen gut erkennen kann. Die weiche, feine Textur lässt sich einfach und gut auftragen und es verleiht frischen Glow. Ich klopfe den Pinsel zuerst ab. Dann…

[Lacke in Farbe… und bunt!] – beige mit eternal optimist

In dieser Woche geht es bei Lena um die Farbe beige! Derzeit sind nicht nur bei mir Nudetöne angesagt, ob auf den Nägeln, auf den Augen oder auf den Lippen. Hier und heute trage ich eternal optimist von essie. Ein toller Nudeton der einen Touch altrosa erahnen lässt. Dieser Lack sieht wunderbar natürlich aus. Er ist nicht zu cremig und nicht zu sheer. Genau richtig. Angenehm und einfach zu lackieren und trocknet schnell. Er passt super gut in den Alltag, ebenso zu einem glamourösen Auftritt. Als Finish kam eine Schicht pure pearlfection darüber. Dieses zarte Glitzern…