Maybelline – FIT me! MATTE + PORELESS

Unzählige Fondations habe ich probiert, mit vielen war ich zufrieden, jedoch nicht 100% überzeugt. Maybelline bringt ein neues Produkt auf den (deutschen) Markt, welches ich testen durfte. Die Amis sind hier wieder mal schneller als wir, aber sei´s drum. Es kommt ja Mitte Mai auch in unsere Regale! Und ich kann euch schon mal verraten, es hat Potential! Die Fit me! Matte + poreless Fondation, ein Make up, welches mikrofeine Puderartikel enthält, somit Glanz vorbeugt und die Poren unsichtbar machen soll. Die Formel sorgt für einen ebenmäßigen, matten Teint. Es gibt sie in 4 Nuancen.…

[Hautpflege] – Bi Oil – trockene Stellen, Dehnungsstreifen, Narben adieu!

Bi Oil ist ein Hautpflegeprodukt auf Ölbasis für trockene Haut, Haut auf der Dehnungsstreifen sichtbar sind, Narben oder Pigmentflecken. Seit meiner ersten Schwangerschaft habe ich Pigmentflecken im Gesicht, im Bereich der T-Zone. Ein unangenehmer Nebeneffekt, der häufig bei Schwangeren während der Sommermonate auftritt, wenn diese viel in der Sonne sind. Obwohl ich sehr darauf geachtet habe, starke Sonneneinstrahlung zu meiden und immer Lichtschutzfaktor fürs Gesicht verwendet habe, sind sie leider trotzdem entstanden. Ein Jahr später sind die Flecken leicht zurück gegangen, und noch ein Jahr später war ich wieder schanger - im Sommer! Die Pigentflecken…

[Alles essieLiebe] – 2016

Zum Geburtstag gibt es von essie wieder eine LE. Ich zeige euch heute einen kleinen Einblick. Es gibt - wie üblich - 3 für den Preis für 2. Dieses Set finde ich richtig toll und perfekt zusammen gestellt : Ich finde es immer ein wenig schade, wenn die Farbbezeichnungen nicht auf der Verpackung stehen. Oft sehen sich einige Nuancen so ähnlich, dass man sie vielleicht verwechselt und sich später ärgert, daneben gegriffen zu haben. Hier zum Beispiel haben wir watermelon - dieses dunkle Pink ist ein Must have für den Sommer! Diese Farbe muss man…

[Lacke in Farbe… und bunt!] – essie – shades on

Es ist wieder soweit. Lenas Farbvorgabe für diese Woche lautet flieder. Shades on von essie passt da perfekt rein.  Dieser Lack aus der Spring Kollektion 2016 hat es mir in diesem Frühjahr angetan. Er ist der Inbegriff von Frühling und blühendem Flieder! Er lässt sich gewohnt einfach lackieren. Ich trage eigentlich immer zwei Schichten. Dann deckt er perfekt. Auch zum stampen eignet sich Shades on sehr gut. Ich habe mich mal wieder daran gewagt und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Als Akzent habe ich Cabana Boy lackiert und diesen ebenalls als gestampt. Palette: Konad…

[Review] – Redemption Palette Essential Mattes 2

Nachdem ich endlich wieder Augenmakeup tragen durfte, habe ich fast jeden Tag die Redemption Palette Essential Mattes 2 verwendet. Und hier kann ich euch nun eine Review geben. Vorgestellt hatte ich die Platte von Makeup Revolution hier. Bei den natürlichen, matten Farben gab es kein Fall out beim Auftragen. Die Farbabgabe ist super. Bei den hellen Farben könnte man den Pinsel etwas anfeuchten, je nachdem welches Ergebnis man erzielen möchte. Ich habe darauf verzichtet. Die Pigmentierung der Lidschatten ist durchweg gut. Zuerst trage ich auf dem unbeweglichen Lid eine ganz helle Nuance auf. Als nächstes…

[Lacke in Farbe… und bunt!] – essie – coat couture

Für Lenas Farbvorgabe taupe habe ich mich mal wieder an einem matten Lack versucht. Aber ich kann matten Lacken einfach nichts abgewinnen. Auch wenn coat couture eine ganz wunderbare, elegante Farbe zwischen violett und grau ist - und somit wunderbar zur Vorgabe taupe passt - glänzend gefällt er mir viel besser. Zwar kommt nach dem Topcoat der perlige Schimmer nicht mehr so sehr durch, aber trotzdem.. Coat couture war in der Cashmere Matte Collection 2015 erhältlich und zählt zu den beliebtesten der Kollektion. Er lässt sich super lackieren und trocknet auch schnell. Mit ein wenig Glitter…

[Makeup Revolution London] – Redemption Palette Essential Mattes 2

Mit meinen Lidschattenpaletten von Makeup Revolution habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Ich habe einige und könnte nicht sagen, welche meine liebste ist. Eigentlich wollte ich euch diese Woche eine meiner neuen Paletten mit einem AMU vorstellen, jedoch kam eine fiese Bindehautentzündung dazwischen und ich muss noch immer ohne Lidschatten und Mascara auskommen. Nun möchte ich euch die Palette heute dennoch zeigen, und werde das AMU einfach später schminken und posten. Redemption Palette Essential Mattes 2 Sie gehört zu den kleineren Paletten des Labels. Mit 12 schmalen, längs angeordneten matten Farben ist sie praktisch und…