[Adventskalender] – Türchen 22, 23, 24 – Frohe Weihnachten

Es ist soweit, das letzte Türchen ist geöffnet. Irgendwie ist es ja schade, dass ich ab morgen keins mehr habe. In der Nummer 22 war ein knalliger Nagelack in einem grellen orange-pink. Nummer 23 hatte für mich ein Lippenstift in purple heart, ein sehr dunkles lila. Und die Nummer 24, das größte Fenster von allen, brachte eine Mascara zum Vorschein. Fazit: der Kalender war optimal um einige Produkte zu testen und einen Fehlkauf zu vermeiden. Ich finde die Produkte von W7 wirklich gut und kann mir vorstellen in der Zukunft das ein oder andere zu…

[Adventskalender] – Türchen 16 – 21

So langsam nähern wir uns dem letzten Türchen. Nur noch wenige Tage bis zum Fest und ich zeige euch den Inhalt meines Kalenders vom Türchen 16 bis 21. In der Nummer 16 befand sich ein dunkler Lidschatten in der Farbe carbon copy. Hinter dem Türchen 17 kam ein fuchsia farbener Nagellack zum Vorschein. Auf dem Foto leuchtet er sehr pink. Nummer 18 hielt einen mini Lipgloss in einem dunklen - ich würde auch hier sagen fuchsia - für mich bereit. Im Türchen Nummer 19 gab es einen silbernen Glitterlack. Hinter der Nummer 20 befand sich…

[Hot oder Schrott] – Mein Wichtelpaket

Ich durfte bei Lenas Hot oder Schrott-Wichteln dabei sein! Und während mein Päckchen auf Reisen gegangen ist, kam auch schon das Wichtelpaket meines Wichtels bei mir an. In der Aktion geht es darum, 5 Lacke die man für Schrott hält, einem Wichtelkind zu schenken. Im Gegenzug erhält man selber wiederum von einem Wichtel dessen 5 Schrott-Lacke, wobei man selbst diese vielleicht sogar ziemlich hot findet. Mein Wichtelpaket kam nun bei mir an und ich muss wohl sehr brav gewesen sein. Der Wichtel hat es ziemlich gut gemeint.. Der Inhalt ist ziemlich Sandlack-lastig. Ich schätze mein Wichtel…

[Adventskalender] – Türchen 10 bis 15

Es wird Zeit, dass ich euch zeige was in den letzten Tagen im Adventskalender war. Sehr süße Teile auf jeden Fall. In der Nummer 10 war ein Glitter-Mininagellack in rot. Er gefällt mir nicht so richtig, eignet sich aber um Akzente für weihnachtliche Nageldesigns zu setzen. Nummer 11 brachte einen Minilippenstift in zartem flieder zum Vorschein. Diesen finde ich sehr süß. In Türchen Nummer 12 verbarg sich ein klarer Lipgloss. Türchen Nummer 13 hatte einen Lidschatten in der Farbe hot chocolate für mich. Hinter der Nummer 14 wartete ein feurig roter Minilippenstift. Und in Türchen…

[Nailsreloaded] – frostig – essie winter collection

  Nun sind wir auch schon bei der letzten Runde zur Nailsreloadedchallenge angekommen. Mitte Dezember wird es jetzt frostig! Mir fielen gleich Schneeflocken ein. Und dazu wollte ich die winter collection von essie probieren... Als Basis ist es après-chic geworden. Ein schimmernes Silber, welches für mich definitiv für frostig seht. Als Akzente habe ich zwei Nägel in haute tub lackiert. Ein sehr dunkler Lack, fast schwarz, in dem Glitzerparikeln enthalten sind. Diesen finde ich persönlich am schönesten aus der Kollektion. Er wirkt sehr edel. Für mein Design dient er als Nachthimmel, auf welchen ich weiße…

[Adventskalender] – Türchen 5 – 9

Es ist an der Zeit euch die Inhalte der Türchen 5 bis 9 zu zeigen. #5 Minilippenstift (nude) #6 Foundation (natural beige) #7 Nagellack (pink mit Schimmer) #8 Glitter (pink) #9 Glitter (silber) Ich finde die Produktproben wieder sehr schön. Einzig der Glitter, gleich zweimal hintereinander, da hätte einer gereicht. Auf die Fondation möchte ich etwas näher eingehen. Die Nuance ist perfekt für mich. Sie deckt Rötungen und Unebenheiten ab. Ich habe sie gut vertragen. Die Haut glänzt nicht und auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Hätte ich nicht diese kleine Probe gehabt, hätte ich…

[Nailsreloaded] – metallisch – leggy legend

  Es geht in eine weitere Runde bei der nailsreloadedchallenge. Heute heißt es metallisch! Ich habe mich für kupfer/bronze entschieden. Der essie leggy legend zählt zu den metallischen Lacken in seinem schimmernden Kupferton. Die Akzentnägel habe ich zur Hälfte mit einem bronzenen Glitterlack von Catrice lackiert. Er heißt sogar Bronze Upon A Time. Ich wußte ziemlich lange gar nichts mit ihm anzufangen. Bei dem Thema metallisch kam er mir dann sehr passend zu leggy legend auf die Finger. Der metallische Look passt gut zu einem edlen Outfit. Ich musste mich erst daran gewöhnen. Bei Kupfertönen,…

[Adventskalender] – Türchen 2, 3, & 4

Was war bei euch hinter den nächsten Fensterchen verborgen? Ich möchte euch zeigen was in dem W7-Kalender hinter Türchen Nummer 2, 3 und 4 zum Vorschein kam. Ich mochte die Produktproben sehr! Da hätten wir.. ..einen knallroten Nagellack in Nr. 2. Ein tolles Rot für Weihnachten. Hinter Türchen Nr. 3 kam ein lila Minilippenstift zum Vorschein. Die Farbe sieht echt toll aus, aber zu mir passt sie nicht so richtig. Und in der Nummer 4 war dieser pinke Nagellack. Genau meins. Ich freue mich darüber. :-) Nun sind es nur noch 20 Tage bis zum…

[Nailsreloaded] – süß & lecker – essie clambake – Lebkuchenmännchen

Nun geht es weiter bei Nailsreloaded mit dem Thema süß & lecker. Ich habe es mir zur persönlichen Challenge gemacht, bei den letzten 4 Runden dabei zu sein. Für das Thema süß &lecker habe ich – wie es sich für eine Stampingniete gehört – zu meinen geliebten Waterdecals gegriffen, welche es einfach mit jedem erdenklichen Motiv gibt. Als Basis habe ich clambake von essie lackiert. Ein orangestichiges Rot aus der diesjähigen Oktoberfestkollektion. Auf meinen Aktzentnägeln gibt es nun ein Lebkuchenmännchen. Sehr lecker! Außerdem habe ich noch ein wenig Goldglitter getupft, den von Barry M aus der…

[Adventskalender] – Türchen 1 – Mono Lidschatten

Endlich ist es wieder soweit! Seit Tagen voller Vorfreude – wie bei einem kleinen Kind – darf heute das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden! Meiner ist von W7. Ich bin total gespannt, welche Kosmetikartikel mich nun 24 Tage lang erfreuen werden. Ich habe extra nichts über den Inhalt gelesen, weil ich mich überraschen lassen möchte. So sieht er aus: Und ich werde euch bis Heilig Abend berichten, was sich hinter jedem einzelnen Türchen verbirgt. Hinter Türchen 1 befand sich ein Mono Lidschatten in der Farbe burnt plum. Der Lidschatten gehört zur Perfect Eyes Collection.…