essie cashmere matte kollektion

  Als bei dm endlich die essie Cashmere Matte Kollektion in den Regalen stand, bin ich natürlich auch gleich hin gedüst und habe sie unter die Lupe genommen. Am besten gefallen hat mir der coat couture. Der durfte dann auch mit. Dieser Lack passt prima in den Herbst, wie ich finde. Er enthält Glitzerpartikel die einen leichten Holo-Schimmer haben. Hier mit Top Coat. Leider ist das mit der Haltbarkeit bei matten Nagellacken so eine Sache. Da hier der Top Coat fehlt, hält der Lack überhaupt nichts aus. Ich bin ja sowieso nicht so der matt-Fan,…

[Blogparade] Mein liebster Nagellack im Sommer

  Ich bin etwas spät, aber noch nicht zu spät, zu Collis nächster Blogparade, welche heißt „Mein liebster Nagellack im Sommer“. Im Sommer trage ich super gerne Pinktöne. Mein liebstes Design war in diesem Sommer ein pinker Nagellack von essie in Verbindung mit dem Glitterlack von Barry M aus der Aquarium Collection, mein „Meerjungfrauen-Lack“. Bevor sich der Sommer dem Ende neigt, gibt mir Colli mit ihrem Thema eine gute Gelegenheit noch einmal peach daiquirizu lackieren. Ein Akzentnagel erinnert an das Glitzern des Meeres. Ich liebe diesen Glitzerlack einfach. Ich hoffe, es gefällt euch! Bis bald,…

Simply White – Golden moondust – Mega Shine

Mein Nageldesign fällt heute sehr farblos aus. Als Basis habe ich Simply White von Catrice lackiert mit semi-mattem finish. Den Lack finde ich nicht sehr toll. Es entstehen Streifen beim lackieren und man sollte schon drei Schichten lackieren, damit es ordentlich aussieht. Auch der semi-matte Effekt gefällt mir nicht. Es sieht aus, als hätte man Tipp ex auf den Nägeln. Aber als Basisfarbe erfüllt er durchaus seinen Zweck. Die Akzentnägel habe ich mit einem metallic diamond nail polish von Misslyn lackiert. Gold moondust ist ein silberner Glitzerlack mit goldenen Dots. Dieser gefällt mir richtig gut!…

Impressionen von Rügen

Ich möchte euch ein paar schöne Eindrücke von der Insel Rügen nicht vorenthalten.Ein Besuch bei meinem Vater stand schon länger auf dem Plan, und endlich war es soweit. Wir hatten richtig gutes Inselwetter. Ca. 25 Grad, Sonne, kaum Wolken, leichter Wind. Herrlich!Gewohnt haben wir mit Juli in einem Haus mit traditionellem Reetdach im kleinen Örtchen Kasnevitz.Bis zum Strand nach Baabe sind es mit dem Auto 20 Minuten. Es gibt aber auch einen kleinen Naturstrand etwas näher. Ein Geheimtipp der Einheimischen! Der schmale Sandstrand liegt verborgen hinter dem Schilf. Hier kann man ohne den großen Touristentrubel super…

Maybelline New York – color drama

Unter Lippenstiften sind mir seit einiger Zeit die Lip Crayons am liebsten. Sie sind handlich, es gibt sie in tollen Farben, sie sind super alltagstauglich, sie laufen nicht aus. Mein Neuer ist von Maybelline New York. Der Color drama Lip Crayon in Nude Perfection. Es ist ein dunklerer Rosenholzton mit semi-mattem finish. Seine Textur ist samtig und weich. Es gibt die Lip Pencil in 8 Farben. Preislich liegen sie zwischen 6 – 7 Euro.   Bis bald, eure Anjanka  

[Lacke in Farbe… und bunt!] – apricot

Für Lenas Sofa  trage ich diese Woche apricot. Der Sommer neigt sich langsam zu Ende, da müssen die Sommerfarben noch mal aufgetragen werden. Bei dem Lack handelt es sich um resort fling von essie. Ich hatte ihn gesehen, verliebt, gekauft. Zuerst fand ich ihn ein wenig sheer und ziemlich hell. Aber ich hatte mich schnell daran gewöhnt und finde ihn sehr schön. Auf zwei Akzentnägeln trage ich Waterdecals mit roten Blumen und einem süßen kleinen Schriftzug. Die wollte ich schon längst mal verwenden, und zu resort flingpassen sie wunderbar. Bis bald, eure Anjanka

Garnier Body Tonic

Im heutigen Post schreibe ich euch etwas über die Bodylotion Body Tonic von Garnier. Letzten Monat habe ich fast ausschließlich diese Bodylotion benutzt. Produkte von Garnier benutze ich häufig und gerne. Nach und nach haben sich immer mehr Garnier Produkte in meinem Areal an Beautyartikeln eingeschlichen. Ich verwende z. B. Shampoo von Garnier, Haarkur, Tages- und Nachtpflege, und Bodylotion. Die Body Tonic ist eine straffende Feuchtigkeitslotion und verspricht Spannkraft und einen Anti-Cellulite Effekt nach 7 Tagen. Es handelt sich – wie auch bei anderen Cremes – um kein Wundermittel, welches die Falten und Dellen verschwinden…

Urban Decay – Lipstick – Rush

Manchmal lohnt es sich, ein paar Euro mehr auszugeben um ein hochwertiges Produkt zu bekommen. Z. B. für einen Urban Decay Revolution Lipstick.     Schon die metallische Hülle ist sehr hochwertig und sieht total stylisch aus. Sie Farbe rush ist ein natürlicher, rosiger Nudeton. Die Textur ist super cremig und der Lippenstift macht die Lippen geschmeidig und spendet Feuchtigkeit. Außerdem zeichnet er sich durch seine lange Haltbarkeit aus. Preislich liegt der Lipstick um die 18,- EUR. Wie auch andere Urban Decay Produkte ist dieses absolut empfehlenswert. Bis bald, eure Anjanka

[Lacke in Farbe… und bunt!] Marineblau

Die dieswöchige Farbwahl von Lena fiel auf Marineblau. Eine sehr schöne Farbe. Und da ich quasi auf dem Weg an die See bin, passt das doch. Bloß.. welches blau geht als marineblau durch? Ich sehe es direkt vor mir: als gestreiftes Shirt, meine gestreiften Wedges, aber den perfekten marineblauen Nagellack finden.. nicht so einfach. Also habe ich mal einen von flormar herausgekramt. Das blau ist kräftig. Dunkel. Marineblau. Meine Meinung. Ich mag flormar Nagellacke sehr gerne. Die Farbauswahl ist gigantisch. Einen Aktzentnagel trage ich zur Hälfte hellblau, zur anderen Hälfte marineblau. Die Teilung erfolgt durch einen…

[Mottomonat] Glitter on Top

Cyw hat wieder ein schönes Motto für Ihren Mottomonat gewählt. Mit „Glitter on Top“ hat sie sicher den Geschmack vieler Mädels getroffen und den Kreationen sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe mich für zwei Lacke aus der Beyond Lagoon Edition von P2 entschieden (seaweed green und underwater blue). Die hatte ich erst einmal ganz kurz getragen. Der Glitter-Topper ist von flormar (GL05). Er passt gut zu dem Lack, denn er schimmert in seiner Grundfarbe wie seaweed green. Es sind größere helle Hexagramme enthalten, dunkelblaue Dots und kleine dunkle Glitterpartikel. Sowie hellere Glitterteilchen, die je nach Lichteinfall…