P2 neo-ethnic gold highlighter [Culture & Spirit]

Zwar macht der Sommer noch immer eine kleine Pause, aber er soll ja am Wochenende zurück kehren. Und an sonnigen Sommertagen lässt ein goldener Highlighter die leicht gebräunte Haut strahlen und verführerisch schimmern.   Der goldene Highlighter aus der Culture & Spirit Kollektion von p2 zaubert einen luxuriösen Glow-Effekt ins Gesicht und aufs Dekolleté. Die zarte, cremige Textur lässt sich gut mit den Fingern auftragen. Ethno-Looks sind in diesem Sommer wieder ziemlich angesagt, da darf dieses Produkt nicht fehlen.   Da es sich um eine LE handelt, empfehle ich in diversen Onlineshops zu stöbern. Oftmals…

Body Mist Strawberry – The Body Shop

Über den diesjährigen Sommer können wir uns ja wirklich nicht beschweren. Für viele ist es sicher schon viel zu viel – aber für die Sonnen- und Sommeranbeter unter uns ist er doch mega! Für die kleine Erfrischung an heißen Tagen, benutze ich gerne ein Bodyspray. Zur Zeit verwende ich das Body Mist Strawberry von The Body Shop.  Durch den feinen Sprühnebel wird die Haut mit einem Sprühstoß optimal erfirscht. Ich besprühe meine Arme und Beine. Im Alltag benutze ich das Bodyspray gerne auch anstelle eines Parfüms. Es passt in die Handtasche und ich habe für…

Glossybox Juli – Vive la France

Die Glossybox für Juli, welche unter dem Motto „ Vive la France“ steht, ist da. Nachdem ich die letzten beiden Male ziemlich enttäuscht war, war ich natürlich sehr gespannt. Schon die Verpackung sieht sehr schön aus. So richtig Paris! Als ich den ersten Blick hineingeworfen hatte, war ich positiv überrascht. Diesmal schien sich das Glossybox-Team ganz schön ins Zeug gelegt zu haben. Es sind tolle, sommerliche Produkte enthalten. Los geht’s:                                                 Avène Thermalwasserspray Endlich ein Bodyspray! Im Grunde ist es Thermalwasser zum sprühen auf die Haut. Der Sprühnebel ist sehr fein. Das Spray ist sehr…

[Blogparade] – Dein liebster Mascara

Es ist wieder Zeit für Colli´s Blogparade. Diesmal geht es um das Thema Mascara. Sehr wichtig! Ohne Mascara läuft gar nichts! Ich benutze derzeit am liebsten diese zwei in Farbe: Sleek-Mascara Eye Drama Purple Haze (lila) und P2 Beyond Lagoon jungle (grün).       Zuerst tusche ich die Wimpern kräftig schwarz. Anschließend kommt der farbige Mascara von der Mitte der Wimpern bis in die Spitzen. Ich mag diesen zusätzlichen Farbkick. Und in der Sonne leuten die Augen noch intensiver! Der Mascara von Sleek hat leider eine weniger vorteilhafte Gummibürste. Ich habe mich zwar mittlerweile an…

Zartgefühl – Girls best friend

Als ich auf der Cosmetica war, konnte ich an einem Stand nicht vorbei gehen. Es duftete, alles sah schön aus, rosa, cremig, sahnig.. Zartgefühl – handgefertigte Naturkosmetik.   Ich habe eine „Badeschokolade“ in der Duftrichtung Lemon Pie und ein Körper-Salzpeeling mitgenommen.   Die weiße Schokolade sieht zum anbeißen aus! Täuschend echt. Im Sommer bade ich relativ wenig, im Verhältnis zu der kälteren Jahreszeit. Aber nun habe ich die Schokolade ausprobiert. Es schäumt zwar recht wenig, aber es verströmt einen unwahrscheinlich angenehmen Duft. Es legt sich eine Art Cremeschicht auf die Haut, ohne zu fetten. Die…

Barry M – Mermaid Design II

Ein Mini-Post.. Weil mir mein glitzernder Mermaid-Nagellack so gut gefallen hat, habe ich das Design noch einmal mit einem kräftigeren Pink lackiert. Als Grundfarbe habe ich den essie status symbol genommen. Den Akzentnagel habe ich in zwei Schichten mit dem essie ruffles & feathers lackiert und anschließend die Glitzerpartikel des Barry M Top Coat aus der Aqua Collection großzügig darauf verteilt. So hat der Aktentnagel diesmal einen grünen Grundton. Ich finde den Glitzerlack richtig toll und nehme gerne das aufwendige und nervige Ablackieren der Glitterpartikel in Kauf.   Bis bald, eure Anjanka

[Mottomonat] Soft Summer

Der Sommer hat sich in den letzten Tagen von seiner besten und heißesten Seite gezeigt! Cyw hat im Jahreszeitenhaus zu einem neuen Mottomonat aufgerufen, und das lautet „Soft Summer“.   Ich schätze, ich habe hier das richtige Design dafür! :-D Ein zartes Pastell, dekoriert mit einem Fimo-Schmetterling und einem Fimo-Blümchen. Der Nagellack ist der essie huby for dessertaus der wedding collection. Er verleiht den Nägeln einen leichten, zarten Hauch – wirklich nur ein Hauch - von flieder. In zwei Schichten war er perfekt deckend. Anschließend kam eine Schicht Top Coat darüber, in welche ich den Schmetterling…

Barry M – Mermaid Design

Nach dieser Hitzewelle am Wochenende, brauchten auch meine Fingernägel eine Erfrischung! Ich habe einen meiner liebsten Essies lackiert, resort fling. Die Farbe finde ich erfrischend und der Lack lässt sich super leicht auftragen. Dieser ist ein wenig sheer, aber genau das mag ich so an diesem Farbton. Einen Akzentnagel habe ich in einem schönen blau lackiert, dem Essie strut your stuff. Nach zwei Schichten kam ein Glitter Topper von Barry M aus der Aqua Collectiondarauf. Ich habe die Glitterpartikel extra heraus gefischt und dicht auf den Nagel getupft. Dieser Topper eignet sich am besten auf…

Stamping mit Emmi

Heute möchte ich euch kurz zeigen, was ich mir noch schönes von der Cosmetica mitgebracht habe. Da ich ja eine Stamping-Niete bin, wollte ich das Thema mal wieder in Angriff nehmen und habe mir zwei Schablonen von Konad gekauft, die m74 und m78. Außerdem einen Stampinglack vom Emmiin einem kräftigen pink, Pink Lady 282. Und noch ein Paar Nageltattoos in Neon, weil ich die Farben der Tattoos für den Sommer so toll finde. Ich habe meine Nägel einmal für euch mit dem essie resort fling lackiert und ein Muster von der m74gestampt. Ich muss sagen,…