Sweet Depil – Haarentfernung – Messe

Meine liebe Schwester Juli B. hat mich am Samstag mit zur Cosmetica in Frankfurt genommen.In einer Halle drehte es sich grundsätzlich um Pflege. Es gab unzählige Stände zur Fusspflege, zur Wimpenverlängerung, Haarentfernung, Antiaging-Produkte, Arbeitsutensilien,.. es waren viele, viele Firmen vertreten, die ich gar nicht kenne. In der anderen Halle auf der Messe ging es dann schon hektischer und lauter zu, dort gab es was man sich nur vorstellen konnte aus dem Bereich Nageldesign. Tolle Farben und Airbrush-Designs waren zu sehen. Hier wurde viel eingekauft. Viele deckten sich mit Neuheiten für ihre Studios ein. Auch ich habe…

[LE] Beyond Lagoon – P2

Vom 01.07. bis 31.08.15 wartet eine Limited Edition von P2 auf uns, welche uns in die Welt des tropischen Regenwaldes entführt! Unter dem Namen „Beyond Lagoon“ finden wir Nuancen wie Türkis, Wasserblau, Smaragdgrün. Ich habe mich schon mal für den metallisch glänzenden Lidschatten in den Farben ocean shimmer und hidden treasure entschieden, welcher mit dem integrierten Appliaktor aufgetragen wird. Es gibt insgesamt 4 Nuancen.   Außerdem die wasserfeste Macara in jungle. Die Mascara ist in 3 Nuancen erhältlich. Weiter geht’s mit dem Augenbrauengel. Dieses gibt es in zwei Farben, eine für hellere und eine für…

[Blogparade] Wellness für die Füße

Bluebell´s Blogparade zum Thema Wellness geht in die nächste Runde. Dieses Mal dreht sich alles um unsere Füße. Gerade jetzt im Sommer sollten die Füße gepflegt aussehen. Ich finde es grauenvoll, wenn ich ungepflegte Füße in Sandaletten, Flip Flops & Co. sehe. Leider geraten unsere Füße beim Thema Wellness oftmals in Vergessenheit. Einmal pro Woche gönne ich meinen Füßen eine Extraportion Aufmerksamkeit. Dazu gehört erst einmal ein Bad. Anschließend werden unschöne rissige Stellen und Hornhaut sanft entfernt. Danach gibt es ein Peeling speziell für die Füße. Gelegentlich benutze ich auch mein Handpeeling von Mary Kay (hier…

Glossybox Juni

  An diesem Wochenende kam die ersehnte Glossybox an. Die Juni-Box stand unter dem Motto „Maritim“. Nun... Am besten zeig ich euch gleich die Produkte und lege los. Das Highligt bildete der Catherine-Nagellack „Maritim-Chic“, der extra für die Box entworfen wurde. Er kam in der Farbe rot. Dieses Rot hat meiner Meinung nach einen Kupferstich, was durch die enthaltenen Goldpartikel kommen kann. Die Flasche in der Kombination mit der Farbe sieht ziemlich altbacken aus. Für mich hat der Nagellack das Thema Maritim nicht getroffen. Dafür hätte er knallig rot und ohne Schimmer sein müssen. Ich…

[Lacke in Farbe… und bunt!] – essie lacquered up – Hot, hotter, red!

Lena von Lena´s Sofa möchte zu ihrer Aktion diese Woche hellrot sehen. Ein Grund für mich, mal wieder rot zu tragen. Nicht irgendein rot. Es ist der essie - lacquered up . Ich würde ihn als klassisches, helles rot beschreiben. Er gibt ein cremiges finish ohne Schimmer. Der Auftrag war essie-gewohnt. Der Pinsel fächert gut und mit zwei Strichen war der Nagel lackiert. Ich trage den Lack in zwei Schichten. Darüber den Essie Topcoat. Er gibt einen himmlischen Glanz und sieht sehr edel und erwachsen aus.   Einen Akzentnagel habe ich in resort fling lackiert und mit…

Es leuchtet – Neon

Der Sommer macht Lust auf Farbe! Ich präsentiere euch heute meine Neon-Mani! Eigentlich stand ich Neonlacken skeptisch gegenüber. Aber im Sommer, zu leicht gebräunter Haut, ein Muss!   Ich habe meine Nägel in 4 verschiedenen Neonfarben von Flormar lackiert. Flormar-Lacke mag ich sehr gerne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist richtig gut. Das Fläschchen kostet um die 3,- EUR. Flormar bietet eine breite Farbpalette.   N014 (grün), N012 (pink), N006 (gelb), N011 (orange) Ich habe zwei Farbschichten aufgetragen, denke jedoch, dass drei Schichten besser deckend gewesen wären. Der Lack ist sehr transparent. Die Trockenzeit empfand ich auch relativ…

[Blogparade] Deine liebste Lidschattenpalette

    Das Thema zu  Colli´s Blogparade im Juni lautet: Zeig deine liebste Lidschattenpalette. Sofort habe ich an meine Sleek-Palette i-Divine aqua Collection gedacht. Die Palette ist limitiert und steht für mich für Sommer!                     Sie ist sehr farbenfroh gestaltet                     und beinhaltet 12 Farben. Teils                     matt, teils leicht schimmernd.                     Derzeit meine erste Lidschatten-                …

[Mottomonat die Zweite] Poolparty in blau-grün

Ich hatte zwar schon einen Beitrag zum Mottomonat vom Jahreszeitenhaus gepostet, aber das Thema gefällt mir so gut, dass ich noch ein Design dazu zeigen möchte.     Passend zum Thema Poolparty habe ich meine Nägel blau-grün lackiert. Es handelt sich um zwei Essie-Lacke, nämlich strut your stuff und ruffles & feathers. Die Farben stehen für mich – ebenso wie grelle Neonfarben - für Sommer, Sonne, Schwimmbad/See/Meer.. Zuerst habe ich einen Basecoat lackiert. Als dieser getrocknet war, habe ich eine Hälfte des Nagels in blau lackiert, von der Nagelspitze bis ungefäher zur Mitte. Sofort im Anschluss,…

Nail art cracking top coat

Schon seit einiger Zeit wollte ich einen Crack-Lack ausprobieren. Nun habe ich zufällig einen von essence in die Finger gekriegt und hab es mal getestet. Der Nail art cracking top coat. Ich hatte gar nicht auf die Farbangabe auf dem Fläschchen geachtet, also war ich ziemlich überrascht, dass es schwarz war - wobei die Flasche ja schon schwarz ist. :-/ Nun gut. Zuerst habe ich den Base Coat gel nail polish von essence lackiert. Als Basislack habe ich den essence gel nail  polish 08 whatever! gewählt. Es sollte eine helle, freundliche Farbe als Kontrast sein.…

[Mottomonat] Poolparty

Cyw vom Jahreszeitenhaus hat für Juni das Motto „Poolparty“ bekanntgegeben. Yeah! Ein super Motto, auf das ich insgeheim gehofft hatte. :-) Also ran an den Lack. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe meine Nägel in Neon-Orange (N011) von Flormar lackiert. Einen Akzentnagel habe ich Neon-Gelb (N006) lackiert und mit Nageltattoos in Form eines Cocktails verziert.   Flormar wurde ursprünglich in Italien gegründet. Später wurde die Produktion in die Türkei verlegt und dort machte sich Flormar mit seinen Nagel- lacken schnell bekannt und beliebt bei den türkischen Frauen.   Ich habe das Glück, ein Flormar-Geschäft…